wo ist das gta stammverzeichnis (GTA 4)

1. hab das spiel auf meine externe festplatte gespeichert, weil mir vor kurzem der pc abgestürtzt ist und ich dem gleich vorbeugen wollte, dass nicht gleich wieder alle games weg sind

auf festplatte ist aber alles irgendwie ganz anders als auf dem pc.
habe nun in...

http://www.spieletipps.de/g_018554/grand-theft-...

was von stammverzeichnis gelesen, find es aber nicht.
sitze jetzt schon insgesammt 5 tage mit je 3 - 4 stunden suchzeit davor.
Help please, wo ist das stammverzeichnis


2. habe bei gtainside.com den mod megaexplosionVI runtergeladen(link unten), es auch in das gta verzeichnis effects eingefügt und explosionfx gelöscht, es kommen aber immer noch bloß so mickrige explosionen.
was mache ich falsch?

thx im vorraus!






http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:59 von arden-range

5 Antworten

2. beantwortet Erstens. Das GTA IV Stammverzeichnis ist Rockstar Games/Grand Theft Auto IV/<<HIER>> (da wo die GTAIV.exe ist).

Solltest du es trotz allem nicht finden, benutz die Suchfunktion und such nach "GTAIV.exe".

2) Haste in den Eigenschaften der neuen Datei das Häkchen bei "Schreibgeschützt" gemacht?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:12 von gelöschter User

1 den ordner rockstargames müsstest du bei dokumente finden!

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 08:58 von GameFreak08

Quatsch, der ist in seinem Fall auf der externen Festplatte. In den Dokumenten ist auch ein Rockstar Games Ordner, aber da sind die Savegames und User Music drinnen gespeichert.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da kommt dann beim suchmodus nur 2x der autorun (GTAIV -->mit IV zeichen),
2x GTAIV.exe.cdf(mit leerem blatt als zeichen)
und
1x readme(mit beschriebenen blatt als zeichen)

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:34 von arden-range

Schon mal thx für all die antworten, meine musik-frage ist schon gelöst.

@ Dominik Mydlil(erste antwort, 2.)

ja, hab ein häckchen in schreibgeschützt gemacht.
hab genauestens die beschreibung von meiner letzten frage befolgt!

http://www.spieletipps.de/g_018554/grand-theft-...

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 19:40 von arden-range

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)