Cao Pi (Dynasty Warriors 6 Empires)

Sagt mal, funktioniert seine 'L1 Dreieck-Attacke' bei euch?
Oder ist das vielleicht n Fehler in der deutschen Version?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 22:09 von enOeceiP

4 Antworten

Nein sie funktioniert leider nich in der Deutschen version in allen anderen schon.http://s13.bitefight.de/c.php?uid=76473gib das mal beim pc ein und klicke drauf.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:20 von Shadowwolf01

Kann es sein, dass diese Attacken aus Jugendschutzgründen entfernt wurden?
Weil bei Yue Ying z.B. funktioniert die Attacke bei der Waffenpattsituation, aber der Schlag, bei dem sie dem Gegner die Kehle aufschlitzt, trifft nicht.
Is das denn in Dynasty Warriors 6 Special auch so?
Also bei der dt. Version versteht sich.^^

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 20:15 von enOeceiP

bei mir funktionieren alle angriffe man muss nur bischen probieren ob man auch richtig steht bei gan ning zum beispiel muss der gegner etwas weiter weg stehen damit der angriff klappt

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 16:07 von Paddym1996

Dieses Video zu Dynasty Warriors 6 Empires schon gesehen?
ja das war bei mir auch so. ich dachte es geht nicht bin aber dann gemerkt dass man nur richtig stehen muss

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 11:00 von SchizzophreniA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6 - Empires

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 6 - Empires
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 Empires (Übersicht)