ne frage ^^ (MH Freedom Unite)

Kann man bei den Kampf-Felynes die waffen ändern ?
wenn ja wie ?
thx schonma ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 22:29 von gelöschter User

17 Antworten

hi^^ geht erst ab nen bestimmten llv dann bei rüstung dan änderst glaube ich automatisch die waffe oder die katze hat se auf einmal^^

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:34 von MonsterHunter950

meine ist jetzt lvl.16 und dann hatte ich bei meiner kampf katze nicht mehr nen knochen oder holtz spitze sondern eine die aussiht wie ein blauer kristal

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:38 von wyvernKing

meine is mittlerweile auf stufe 18 :/ und hat immer noch diesselbe waffe

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie viel angriff hat deine vill liegt das ja daran meine hat 159 und 137dev.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 22:42 von wyvernKing

ang 146
def 173

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 22:43 von gelöschter User

kann ja sein das mann die waffe ab 150 bekommt tipp weiß nicht ob du das hasst kauf dir für die katze angriff hoch

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 22:46 von wyvernKing

Die Waffe kann man NICHT ändern! Sie sieht nur anderst aus wenn das Felyne die Samurai Rüsstung an hat.

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 22:46 von MonsterKiller7

ich habe aber die ganz normale also nicht die mofu mafu sondern die andere

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 22:49 von wyvernKing

Es gibt 2 Waffen für Felynes, also die haben entweder Schwert oder Hammer... und die kann man auch net ändern.

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 22:50 von MonsterKiller7

ich habe sohn stock mit nem blauen kristal dran kein schwert und kein hammer

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 22:53 von wyvernKing

So ne Hacke? Des is Schwert und so ne Pfote is Hammer. Mit der Samurai Rüssi wird des deutlicher.

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 22:54 von MonsterKiller7

aha und was is besser und kann man elementar nagriff hoch und anriff hoch usw so oft wie man will machen

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 22:55 von MonsterHunter950

wann bekommt man den die samurei rüssi

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 22:59 von wyvernKing

nein man kann das nur einmal machen
:D ok jetzt weiß ich es ^^
sndn heißt schneide : das heißt das sie sone hacke ham
und
slgn heißt schlagen das heißt das sin hammer ham ^^

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 22:57 von gelöschter User

Also, wenn die Hammer haben, können die die gegner manchmal verwirren.

Wie meinst des jetzt?
Jede Fähigkeit kann man höchstens 1 mal beibringen und auch nur höchsten 3.

Die Samurai (wird man warscheinlich) irgendwann Downloaden können, jetzt jedenfalls noch nicht.

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 22:59 von MonsterKiller7

ok naja gehe off cya

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 23:03 von wyvernKing

ne weil ich nochmal angriff hoch machen kann und noch wa skomisches ich hatte 60 punkte und lähm hat 60 gebraucht konnte baer nich einsetzen

Antwort #17, 27. Juni 2009 um 23:04 von MonsterHunter950

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)