tweaken (Pokemon Platin)

ich weiss ja jetzt das das gefährlich ist...aber ich möchte so gerne darkrei und shaymin...aber wenn mein spielstand kaputt geht kann ich ja ein neuen anfangen...aber ich hab mein impoleon auf level 100 und es ist mir sehr wichtig...was meint ihr?sollte ich es versuchen oder nicht?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 22:37 von jessimaus

7 Antworten

ich würds nicht machen da ich persönlich von legänderen sowieso nicht viel halte...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:41 von gelöschter User

viel hat n kumpel auch ne ds edition dan kanste im deine wichtigen pokis schicken^^

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:43 von gelöschter User

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
der wars jetzt aber supaguy

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 22:46 von gelöschter User

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 22:43 von gelöschter User

lass es lieber

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 23:44 von gelöschter User

ich bin zwar erst anfänger in platin aber ich hab schon mit sechs jahren pokemon gespielt und ich hatte ein suicune level 100 . und ich spielte meistens in duellbergkämpfen . eines tages wollte ich meinen gamecube einschalten und storymodus weiterführen , da traff mich der schlag ! Mein gesamter spielstand ... futsch! Jedenfalls ... wenn dir ein pokemon wirklich am herzen liegt (bei dir dein impoleon) würde ich es nicht aufgeben für irgendein dummes lägenderes pokemon, dass du dir mit einem ar modul cheaten kannst . aber wenn dass wirklich dein wunsch ist gebe ich dir den rat dein impoleon vorher auf den spielstand deines freundes zu überladen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 09:23 von Schattengirantina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)