Toddtest-spiel hängt sich auf (Oblivion)

Hallo Leute,
spiele Oblivion ungefähr ne woche und bin bei der dunklen bruderschaft, + haus + pferd + bei den klingen muss ich jetzt die heilige rüstung holen.
jetzt aber zur frage:
Ich bin ja kein cheater, erlich nicht, aber ich hab mir mal gedacht ich schau mal bei toddtest vorbei denn bei morrowind war das ziemlich lässig :D
fand das komisch, da waren nicht wirklich gute waffen.
ging raus, sah den endgegner + ein pferd + lauter wachen.
fragte den deadra prinzen da was und er sagte ich soll gehn (XD) also ging ich schnell weg und als ich die kamera schwenkte steckte das spiel plötzlich.
hab den pc neu starten müssen, und beim nächsten versuch wars wieder so.
bei testhall ist es das gleiche, vor allem bei der creature test hall oder so.
ps: sonst läuft das spiel reibungslos

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 23:24 von maierthomas44

4 Antworten

vllt durch ein mod der da sachen hin packt wen nicht kann ich nitcht helfen

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 10:07 von zaku1

hab noch nie ein mod benutzt bzw. heruntergeladen?!
werds aber mal probieren...
vielleicht liegts daran dass mein pc nicht gerade der beste ist, das spiel geht nur mit niedrigster detailstufe flüssig.
naja, einfach NORMAL spieln und nicht toddtest :D

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 10:37 von maierthomas44

meiner ist auch nicht der beste er hängt manchmal aber toddtest und testinghall gehen besser als wenn ich kämpfe ^^

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 14:52 von zaku1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lol^^
bei mir ists immer so manchmal wenn ich lade (also spielstand) steckt er (aber nur wenn ich schon lang spiele oder gerade rst den pc gestartet habe und spiele) oder eben bei toddtest bzw. testinghall.
naja, kämpfen geht immer total flüssig XD
trotzdem thx

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:43 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)