einige Fragen (FF 4)

hab das Spiel mir gestern geholt und hab dazu ein paar Fragen

1) wieviele Charaktere kann man im laufe der Story haben und kann man die auch so aufstellen wie man will?
2) behält Cecil sein Paladin-Kostüm ab der "Umwandlung" für den Rest des Spiels?
3) ist es ratsam viel mit Poncha zu kämpfen oder ihn zu trainieren?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 23:27 von Schredder

7 Antworten

1.es sind immer höchstens 5 charas in deiner gruppe weil wenn es schon 5 sind passiert irgentwas das einer weg is dann kommt einer dazu
2.ja
3.keine ahnung

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 09:16 von Aqua1996

1) heißt das, dass man sich sein Team nie selbst zusammenstellen kann, sondern es immer vorgegeben ist?
2) mist, ich hoffte, dass er sein altes Outfit wiederbekommt(das neue sieht meiner Meinung nach dumm aus)
3) ok, muss es selbst ausprobieren

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 10:12 von Schredder

1) ja

2)da gebe ich keine antwort

3)wenn du nen freund hast der auch ff 4 hat würde ich ihn trenieren

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:30 von cecil96

1)Ja
2)find ich auch^^
3)Ja ja Cecil96 ich hab dich ja auch schon mit Pochka abgezogen^^

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 12:43 von Monkey93

eine Frage zu Pochkas Training bezüglich des Mathetrainings:
ich beantworte jede Frage korrekt und wende sogar den Klapp-Trick an, aber ich komme nie über 7000 Punkte
könnt ihr mir bitte helfen

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 16:15 von Schredder

wir sind in mathe nich gut
aber ich hab Monkey93 mehr als 5 mal abgezogen:)

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 13:54 von cecil96

ich komm mit dem Trick auch nich über 7000Punkte

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 10:44 von Monkey93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)