wie kann ich beliars klaue benutzen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Frage gestellt am 08. März 2008 um 21:17 von phips14

2 Antworten

Also ich hatte das Problem auch habe dann mal zu Beliars gebetet dann ging es einen schrein findest du bei xardas in der burg. Würde es dir aber nicht empfehlen da dann die Feuermagier und wasser magier nur sauer werden. Ist aber sehr gut das Schwert da es manchmal die Gegner mit einem Blitz tötet.

Antwort #1, 08. März 2008 um 23:39 von Philldriver

Wenn du die Klaue Beliars von Raven genommen hast, hast du sie sicherlich versucht anzulegen, dann kommt ein Blitz und das wars. So, geh nun zu Saturas und frag was du damit machen sollst, aber gib sie ihm nicht, denn dann Zerstört er sie. Er sagt dir das nur ein Gebet an einem Schrein Beliars die Klaue zwingen kann dir zu gehorchen. Wenn du dass getan hast, kannst du sie im nächsten Kapitel verstärken. Sprich auch mit Xardas darüber. Dann wird auch keiner der Magier mehr sauer sein.

Antwort #2, 09. März 2008 um 03:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)