Aufgenommene Gegenstände - was damit tun? Tagebuch (Geheimakte Tunguska)

Habe das Spiel jetzt endlich in Angriff genommen. Kenne mich aber mit den Kombinationen von diversen Gegenständen die Nina aufnimmt nicht aus. Wie soll das funktionieren?
Das Tagebuch kann ich auch nicht aufrufen. Jedesmal wenn ich SELECT drücke scheinen die Hinweise vom Beginn des Spiels auf.
Mache ich irgendetwas verkehrt oder habe ich etwas vergessen?
Ich freue mich auf Tipps.
Kri-Kri

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 00:54 von Kri-Kri

2 Antworten

Hallo,
wenn du Gegenstände kombinieren willst, die im Inventar sind, klicke einen Gegenstand an, dann auf das Handsymbol( oben im Bildschirm erscheint : benutze... + womit? ), dann den Gegenstand markieren, mit dem du den ersten Gegenstand verbinden willst.Wenn es funktioniert, siehst du ein grünes Häkchen. Wenn nicht,wird er Bildschirm oben weiß. Dann mußt du etwas anderes ausprobieren.
Im Tagebuch sind unten kleine Pfeile nach links und rechts, damit kannst du blättern. Aber wenn du noch ganz am Anfang bist, steht auch noch nicht viel drin ;o)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Danke für die Antwort Malinalda,
mal sehen ob ich die Sache hinbekomme.
Ciao

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 20:50 von Kri-Kri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)