eine empfehlung ? (MH Freedom Unite)

ich bin am überlegen ob ichs mir hole ;D

ich habe Monster hunter 1 gespielt bis jr2 ^^ also nicht sehr lang ^^ monster hunter 2 hab weit gespielt ;) musste noch 1ne quest machen um gegen akantor zu kämpfen ^^ ein fatalis aber noch nie besiegt ^^ dann aber kb mehr, weil ich den schwarzen gravios im G-quest net gepackt habe -.-'' ^^ dann ne halbes jahr pause gemacht, un dabei assasins creed, counter strike usw gespielt ^^ also die psp nicht mehr angerührt^^

nun die frage : lohnt es sich, für mich, das spiel zu holen, weil es der absolute kracher ist, neue monster und viele neue waffen gibt?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 02:20 von Vyse92

2 Antworten

und kann man es nu endlich online spielen -.-'

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 02:24 von Vyse92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja also ich weiß halt soviel und zwar musste ich immer allein zocken und fuck ich hab mich sogfreut als ich endlich ALLEquests hatte. (habs aus japan mit d patch) Und etz hab i uka rüssi und waffen nehm i aber nie sondern:
weiß oder rot fata rüssi mit allen weiß und rot fata waffen und da freut ma sich scho wenn ma dann sagt ja etz hab i endlich die sachn fürn helm und hab die rüssi fertig oder jaaaa lao hml schuppe [für verb von glimm] wuuuuhuuuu drachenkugel [verb von götl haumesser] also ich war soo happy kaufs dir unbedingt

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 02:59 von bubberbloedie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)