es passt nicht hier her aber ich brauch hilfe (Halo 3)

Also,ein freund war bei mir und wir haben halo3 gespielt und plötzlich wurde der bildschirm schwarz und es war kein ton mehr und wenn ich spielen will kann ich zwar die xbox360 einschalten aber es ist kein bild und kein ton.
könnt ihr mir sagen was da los is und wie man das problem behebt?
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 07:34 von gamezocker123

13 Antworten

also ganz logisch müsste ja einfach das av kabel nicht richtig verbunden sein aber ich weiss es nicht ^^ sry

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 09:32 von Yves95

Ich schätze mal das etwas an den Anschlüssen nicht stimmt wenn dem nicht so ist kann es nur am Fernseher liegen da die Xbox bei einem Hardware Fehler nen RoD anzeigen würde. Ich würde aber erstmal nur alle Anschlüsse überprüfen das übliche rausziehen reinpusten wieder reinstecken oder die Xbox mal an einem anderen Fernseher anstecken um zu sehn ob es an der xbox liegt.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 09:33 von Kaisapinguin

jenau das meinte ich ^^ das av kabel is ja für das bild und den ton verantwortlich ^^

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 09:36 von Yves95

joa...war bei mir auch mal so da hab ich ein mal auf den Fernseher geschlagen und er ging wieder xD

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 09:43 von Johncena4-ever

das hatte ich auch dan habe ich nach einer woche RING-OF-DEAD bekommen und muste meine xbox und meine festplatte bei den laden wo ich sie gekauft habe abgeben und hab dan alles neu bekommen!

du bekommst ring of... schäzelein

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 10:11 von Enza

ich hab nen neuen fernseher und da geht es auch nicht

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 19:59 von gamezocker123

ja hat er seine xbox mitgebracht und an einem neueren tv angesteckt ? wenn ja habt ihr bestimmt falsch angeschlosen

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 12:36 von Fasnet

nein wir haben an meiner xbox360 gespielt

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 15:20 von gamezocker123

gamezocker falls das nur bei dem spiel passiert geh auf systemeinstellung und kuk ma bei konsoleneinstellung Anzeige nach vll ist da was nicht richtig ^^

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 23:39 von MasterOzan

es is bei allen spielen

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 21:57 von gamezocker123

Ja ruf ma bei Microsoft an da kannse einfach fragen woran das liegen kann

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 12:49 von MasterOzan

Danke

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 10:45 von gamezocker123

kauf dier einen hdtv dann kannst alle stecker einzelnt anschliesen

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 20:20 von UNSC_Spartan113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)