Beste Rasse und Klasse (4Story)

Hallo,
wollte ich mal fragen, was die beste Rasse(Fee,Feline oder Mensch) und was die beste Klasse (Krieger,Schattenläufer,Bogi, usw,) ist?
Sagt auch bitte mal, in welche Verbindungen (also z.B. Mensch Bogi) man am Besten ist. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, was ich werden soll;bin neu im Spiel.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 08:12 von kurz7

8 Antworten

Ja diese Frage ist eine der am meisten gefragten Fragen
xD
also für mich ist das Beste:

Feline-Krieger
und mit Reittier (mit Mondsteine kaufen) solltest du einen Büfel nehmen

Fee Karribo
Mensch Pferd
Feline Büffel

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 14:59 von gelöschter User

ich würde dir priester oder bogis empfehlen, da priester heilen können und bogis gute angriffe habn

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 14:57 von Princeplayer

Mal eine eigene Frage kann man mit Priester so eine breite "Blitzsäule" mit sonen Wirbel drunter erlernen und einsetzten?

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 19:19 von gelöschter User

ja, das is ne attacke von priestern
magier können so nen eisangriff, wo eisbrocken wie asteroide vom himmel fallen
bogis können das gleiche mit pfeilen

krieger und schattenläufer können keine flächen-fernangriffe ausführen und bei beschwörern weiß ich es net

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 13:09 von Princeplayer

Vieln dank auch noch dann brauch ich nicht so lange spielen bis ich das alles aleine herausgefunden habe thx

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

ok, danke an alle!

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 19:26 von kurz7

hmm als krieger kann man nen flächenangriff!1 naja nur dass da alle gegner um dich verwirrt sind^^

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 23:24 von ameranoz

Was ist dann an Fee-Krieger schlechter
wie an Feline-Krieger?Weil alle sagen Felinen
sind die besten und Feen die schlechtesten?

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 16:14 von Underrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)