Bitte Helft Mir! (Anno 1404)

IHR MÜSST MIR HELFEN,bin grade bei einem freund (zuhaus hab ich kein Inet) und hab Anno 1404 bekommen,da aber das online
aktiviert wird könntet ihr Gamer IRGENDEINE ich wiederhole:IRGENDEINE möglichkeit finden es für mich offline laufen zu bringen

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 09:23 von F1rest0Rm

2 Antworten

ich habe gehöhrt dass man wenn das spiel onine regestriert ist ohne cd spielen kann, dann könnest du ja die cd zu dir nehmen und dann mmit cd spielen

ich habe leider nur die demo (noch) und weiß nicht ob man das spiel online registrien muss wenn ja stimmt das oben nicht
hoffe es hilft dir ?

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:48 von Arceus92

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Hi,
Ubisoft hat extra für Leute die keine Internet Verbindung besitzen eine Offline variante eingebaut.
Es ist aber etwas kompliziert und bevor ich es hier falsch erkläre empfehle ich dir diesen Artikel von GameStar durch zu lesen da er alle notwendigen Fragen abdeckt.

Link: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1956896/...

Ich hoffe das du danach in den Genuss des besten Strategiespieles dieses Jahres kommen kannst.

Mfg
Xardas_Wl

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:54 von Xardas_WL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)