Frage (Gothic 3)

yo hi Leute!
Hab ne Frage:

Hier auf diesem Bild ( http://www.spieletipps.de/g_012188/gothic-3-scr... )
hat der Drachenflügel. Heißt das, dass man sich in nen Drachen verwandeln kann oder was? Gibts da auch Drachen wie bei G2?

Danke im voraus.
Lb.G. drachenfan

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 09:58 von drachenfan

5 Antworten

Ich denke eher, dass er sich in einen Gargoyle verwandelt. Die haben auch Flügel.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:10 von toppi11

Ich glaube, der beschwört einen Dämon und der Dämon ist erst "halb fertig". Es kann sich auch um enen anderen Zauber handeln, es ist aber eindeutig Beliarmagie. Es gibt drachen in G3.
Zitat:"Drachen sind in Gothic 3 nicht mehr die Anführer der Orks und können somit auch nicht mehr sprechen. Man trifft sie nur noch vereinzelt in Myrtana und Varant. Ohne große Erfahrung sollte man unbedingt einen großen Bogen um diese Tiere machen, aber aus einer geschützten Position sind Drachen mit einer Fernwaffe bald erledigt."

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 11:26 von Guy-der-dreizehnte

Nein, er verwandelt sich hier nicht. Das ist wenn du eine Spruchrolle Schrecken einsetzt. Oder wenn du Schrecken erlernt hast. Wenn du solch eine Spruchrolle hast und der Troll für dich noch zu stark ist, kannst du ihn damit ersteinmal erschrecken und du hast Zeit weg zu laufen. Diese Bilder habe ich gerade mal gemacht.

[url]http://upload.worldofplayers.de/files3/snap__28...[/url]

[url]http://upload.worldofplayers.de/files3/snap__28...[/url]
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hab ich am anfang auch gedacht das der sich zu einem drachen verwandelt aber war ja dann doch nich so
ja es gibt drachen in g3

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:52 von Coristo

ah yo ok danke an alle.
zu Wolf148: danke für die Bilder! ;)

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:22 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)