Ohh Nein! (Pokémon Blattgrün)

Ich habe ausfersehen Neues Spiel gemacht ich wollte auf Geheimgeschen gehen aber dann ausfersehen auf neues Spiel.Naja es ist halt Passiert also geht das:Wenn ich Blattgrün in mein NDS stecke und Rubin/Smaragt in mein GBA stecke und dann z.B. Bisasam rüber tausche und dann bei Blattgrün neues Spiel mache und dann Glumanda nehme und dann Glumanda wieder zu Rubin/Smaragt tausche und dann das wiederhole nur mit Schiggy und dann alle wieder auf Blattgrün tausche geht das?(ab es mal ausprobiert aber bei mir geht es nich,brauche das kabel dafür?)

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:06 von HM2009

3 Antworten

ja kabel aber auf dem ds kann man das nichd anstecken!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 12:10 von blackice22

geht es wenn meine Freundin ein Pokemon GBA Spiel bei sich rein steckt?so das es ohne Kabel geht?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 17:42 von HM2009

ne du brauchst 2 gba oder(ich hab mal was gehört davon) son speziellen adapter fürn advance damit man zu ds tauschen kann

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 09:37 von luxtralvl100

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)