Was ist das beste Fahrzeug im Spiel? (Mario Kart)

Ich weiß es nicht und wollte mal fragen:"Was ist das beste Fahrzeug im Spiel?"

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:08 von gelöschter User

12 Antworten

ich würde mal sagen luigis motorrad

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 10:35 von pasi5

glaub pistensturm,bowser bike,blue falkon

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 10:38 von gelöschter User

welches motorrad

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
luigis grünes mottorad

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 11:00 von pasi5

jedes Motorat von Luigi is Grün

Die besten sind Machbike und Bowser Bike aber Willi Bike is auch cool

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 11:22 von gelöschter User

Das beste Fahrzeug im Spiel ist der Kameknaller!

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 14:22 von badis1998

es gibt gar kein bestes Fahrzeug, denn jedes ist an einem bestimmten fahrstil angepasst. Bei mir ist es z. b. Windschnitte, wegen der geschwindigkeit und des driftens, aber ich weiss ja nicht wie du fährst. Ich hab einafch mal die meisten fahrzeuge ausprobiert und fand das perfekte für mich;)

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 18:02 von nummer_2

das schnellste wenn man fahren kann wie offenbar einige hier nicht
is das bowser bike mit funky kong
das is bewiesen

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 18:22 von Basti2102

ond wie ist das bewiesen?

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 18:49 von nummer_2

ALLE Guten nehmen das weils die meiste geschwingigkeit hat,
das hängt kameknaller und luigis gammel bike locker ab

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 17:51 von Basti2102

na klar. du kennst ja auch ALLE guten. du schreibst ihnen sicher jeden tag ne e-mail. und weil es ja auch ALLE guten nehmen, reicht das völlig für einen beweis!

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 18:12 von nummer_2

ich habe maxi-fahrzeuge noch nicht ausprobiert. Bikes find ich nicht so toll und das aus 2 gründen:
1. miniBoost fäält geringer aus
2. ich kann mit bikes nicht umgehen xP

aus der Mediumklasse gefallen mir Blooper Bolide und Cabriosa am besten
Blooper: kann offRoad driften (was eig. 2rangig ist) und ist ausgewogen in handling und speed
Cabriosa: von den Attributen her langsamer als andere Karts aber in der Praxis erweist sich die hohe beschleunigung und das gute handling als genauso praktisch wie tempo. Natürlich gilt das nicht für alle Strecken.

Hab jetzt die mini Klasse ausprobiert und ich bin begeistert vom "Minibiest". Das Teil hat nen Hohen speed und bekommt ca 3-4 sekunden MiniBoost! Das geringere Handling macht das Driften wieder wett. Bis jetzt hat mir das Kart nur auf 2 Strecken Probleme gemacht:
DS Piazzale Delfino: Das Driften in den Gassen ist schwieriger
DK's Bergland: selbst das drinften reicht nicht aus um die S-kurven vor dem Ziel ohne Bremsen zu meistern.
Sonst is das Teil einfach nur für mich gemacht.
Stimmt schon das jeder sein eigenes Fahrzeug finden muss

Ach übrigens mit dem Minibiest bin ich beim 100ccm cup auf SNES Geistertal 2 unter 1:10:00 gefahren! (Ich hab das Kart gerade erst ausprobiert gehabt)

Antwort #12, 11. Oktober 2013 um 20:42 von freakDJstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)