stein ring tempel (Summoner)

hi

ich bin gerade beim stein ring bei diesem sümpfen die sümpfe hab ich geschaft (war leicht) jetz bin ich bei so einem tempel
da ist eine statue dort braucht man 4 dolche für die schlitze wo grieg ich sie her?

liebe grüße der tod

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:18 von todesman

1 Antwort

Im ersten Raum seht ihr hinten eine Konstruktion, die kann man untersuchen, die hat spalten für 4 Dolche, die ihr innerhalb des Palasts und des gesamten Areals IM Palast suchen müsst (einfach überall hingehen und genau schauen!) wenn ihr sie habt, 4 dolche in 4 ritzen rein, eine türe wird dahinter aufgehen und eine Steinmumie wird euch dann im Bosskampf angreifen. Vorsicht: Nur Hammer, Knüppel oder Äxte können ihm schaden

Im Palast werdet ihr vll den Waffenkammerschlüssel finden; wenn ihr wisst wozu der gut ist bzw wo die waffenkammer ist wär nett wenn ihr mir schreibt!
Haupttorschlüssel oder so bekommt man dann auch...kA wozu bitte ebenfalls schreiben falls ihrs rausfindet!

Lg

Antwort #1, 24. November 2009 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner

Summoner

Summoner
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner (Übersicht)