autos (Burnout Paradise)

welches auto ist am besten

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:32 von jeff_hard

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, es kommt darauf an, was du machen willst.
Als Stuntcar ist meiner Meinung nach der Montgomery Hawker (Solo), oder der GT Flame am besten geeignet.
Mit dem Hod Rod Coupe kann man am besten Flatspins machen, ist allerdings etwas schwer unter Kontrolle zu bringen.
Als Crashcar, für Road Rage, Marked Man oder Showtime ganz klar der Hunter 4x4 und der Carson Inferno Van, Hunter Citicen ist auch gut geeignet(besonders für Marked Man).
Als Speedcar... hmmm... da gibt es viele Gute...
Der PCPD Special ist das wohl schnellste Auto, allerdings recht unstabil und beim Start sehr langsam, was vor allem bei kurzen Rennen nicht von Vorteil ist.
Bei den meisten Rennen bevorzuge ich den Carbon GT, nur etwas weniger schnell als der PCPD, dafür beim Start schnell und stabil genug für die ein oder andere Rangelei;)
Evtl. der Carbon Hawker oder der V16 Revenge.
Wenn du eine Kreditkarte hast, dann kauf dir den GT Nighthawk.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:09 von TheBanker93

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
also ich nehme immer die toy wagen die werte sehen schlecht aus aber irgentwie übels stabil schnell und so die sind perfekt aber die keine kk haben würde ich thebanker93 recht geben besonders mit den hot road weil der unendlich boost hat aber ein crash und dan haste totalschaden

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 00:30 von Cesc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)