Wie geht das? (Assassin's Creed)

Also, ich kann ja eine Person mit der Versteckten Klinge ermorden, und das auf verschidene weise z.B. Auf einen zu rennen und ihn umschmeißen, oda einen auf die Knie brinngen und ihn töten. Dann einen ind die Kähle stechen und ihn sanft nier legen.

Aber was ich wissen möchte ist, da gibts ja noch so eins, das macht Alter bei einem "Verhör". In den Bauch stechen und die Person fällte von alleine um und du kannst weggehen ohne dass einer merkt, dass du ihn ermördet hast.
Ich schaffe das nur durch zufall. Wie muss ich an die Person genen, dass das passiert?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:30 von ObiWannnKenobi

4 Antworten

Du must dich vor der person stellen und dan taucht oben in der ecke töten auf und du kannst auch langsam weg gehen ohne das es einer mit bekommt!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 13:10 von Assasins94

Ja, das weiß ich, aba wenn ich eine Person, in den Bauchstechen will. Wie wenn du eine Person verhören möchtest, dann verfolgst du sie doch, und dann sachlägst du sie. Wenn sie mit dier redet, dann bringst du sie nachher um. Dabei sticht er ihm in den Bauch ,oda so und er vällt erst dann um nachdem du das Messer aus seinem Körpergenomen hast. In der Zeit steht er noch und du kannst weggehen, ohne dass jemand merkt, dass du es warst. Ich schaff das nur durch zufall.
Weißt du oda jemand wie das geht?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 14:41 von ObiWannnKenobi

ich glaub ich weiß was du falsch machst... du darfst um den "leise" zu killen NICHT "RT" halten. Du stellst dich ganz normal vor den und drückst NUR "x" (mit dem "versteckten" messer versteht sich ;))! dann kannste dich schnell und leise verdrücken oder (sehr lustig) hältst "a" (also untertauchen) gedrückt belibst neben dem "opfer" stehen und keiner kümmert sich um dich...
viel spaß

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 18:59 von King-Konk

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Danke für die Antwort, es funkt auch xD

Thx

tschau

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:43 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)