wie komm ich in die stadt (Overlord 2)

wie komm ich in die stadt
2 tore werden durch feuerwerk nicht durchlässig

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:42 von fonsel

13 Antworten

Deine Feuer "Goloms" (Hab den namen vergessen^^) können durchs Feuer gehen.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 12:32 von Adi100

und wo bekomm ich die feuergolems her?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 12:40 von fonsel

du must zurück in deinem turm und dann den auftrag die roten schergen finden annehmen.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:42 von Gody

na denne ,zurück zum turm
danke schön

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:21 von fonsel

WIE KOMME ICH ZUM TURM ich war in der höhle finde keinen turm und keinen auftrag für die roten schergen.danke im voraus für die hilfe

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 20:06 von fonsel

Sobald du in Nordberg bist hast du schon längst die roten Schergen !

Um die Feuerwerkschmeisser zu töten kannst du einfach nen Sammelpunkt in der Nähe machen. Die roten Schergen schmeissen dann mit Feuerbällen auf die Typen.

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 11:49 von DadaistReal

ROTE SCHERGEN HABE ICH LEIDER NICHT:ICH FINDE SIE AUCH NIRGENDS:
3 ELEMENTE HABE ICH SCHON ZURÜCK GESCHICKT WO ICH GEFUNDEN HABE:
ich weiss auch nicht mehr weiter .sobald ich vom eis in die höhle gehe nach nordberg finde ich nichts mehr.wie wär´s denn mal mit ner komplettlösung?das wäre gut.
danke im voraus fonsel

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 12:11 von fonsel

Schreibe doch mal bitte präziser wo du im Spiel bist, was du bis jetzt alles gemacht hast und der Status allgemein.

Z.B.: Wo startest du wenn du das Spiel startest ?
Bist du schon IN der Stadt oder draussen ? Hast du schon mal mit dem Katapult geschossen etc...

Mehr Infos für uns bedeutet mehr Hilfe für dich.

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 17:18 von DadaistReal

also starten tue ich als kleiner overlord.dann als kind weiter nach nordstadt dann wurde ich über de mauer geworfen.erwacht bin ich dann in der höhle,als overlord.den yeti hab ich aus dem eis befreit und bin im dann gefolgt. katapult habe ich auch schon bedient.dann übers eis bis die elfen mit dem schiff kamen.yeti aufs schiff und weg war es.dann weiter übern steg bis zum höhleneingang wo die wölfe nicht mehr weiter gehen.das blaue artefakt hab ich gefunden und wegbringen lassen.(römer verhauen"lach")und weiter durch die höhle.rechts zu den elfen komme ich nicht.also geradeaus weiter aus der höhle raus vor dem holzsteg nach rechts wichtel fangen und das 2te artefakt wegbringen lassen.zurück über den holzsteg nach nordberg das 3 artefakt gefunden und wegbringen lassen.jetzt stehe ich vor 2 eingängen die mit bomben beschissen werden und ich nicht in die stadt durchkomme .da ich keine roten schergen finde ich bin am verzweifeln komme nicht weiter.
ich hoffe meine angaben reichen dir um mir weiter zuhelfen.
gruß und danke im voraus.fonsel

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 17:33 von fonsel

Du musst glaub ich zum heiligtum.Das is da wo du herkommst

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 18:43 von crytek-205

crytek hat recht. du musst zurück ins heiligtum und dort zu ein artefakt laufen. sieht aus wie nen kleiner turm. dort dann deine schergen raufschicken und per ALT in die haut eines schergen schlüpfen. dann weiter zocken...

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 16:14 von DadaistReal

gibts da von dem artefakt oder so ein bild wo ihr mir mal schicken könnt ich finde das nicht

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 17:18 von fonsel

danke danke danke an alle ezze hab ich es gefunden
ich bin jetzt im heiligtum hat lange genug gedauert.
ihr seid spitze mit eurer hilfe.
gruß fonsel

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 20:03 von fonsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)