2 Fragen (MH Freedom 2)

Moin an alle.
1.Welche Waffe empfehlt ihr mir? Das Langschwert ist mir etwas zu lansam. Den Giadrome hab ich damit kaum getroffen. =( Soll ich eine andere Waffe nehmen oder weiter mit dem Langschwert üben?
2.Wie soll ich den Giadrome besiegen? Gibt es da einen Trick?
pls schnell antworten
MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:09 von Shadow_Dragon

13 Antworten

1.) naja wenn de net mit LS kannst dann nimm für den anfag am besten schwert und schild damit geht auch der giadrome verbesser am besten knochen kris zu meister kris das hat dann so 140 atk damit müsste der gehen
2.) alta das vieh is so einfach das kill ich 2 hit XD einfach drauhauen bis es stirbt und immer ein paar treffern zur seite abrollen bis es stribt^^

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 12:15 von Umbrack95

mach nochmal neues spiel dann brauchst du wesentlich mehr als 2 schläge

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 12:15 von Shadow_Dragon

ja aber auch am anfang fand ich den total einfach ^^ aber wenn du denkst ich würd dich beleidien dann tuts mir leid :(

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:21 von Umbrack95

geht schon aber ich finde man braucht da eine etwas bessere rüssi
und in dem genre bin ich nich so gut ich spiel sonst nur strategie spiele und so was

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:22 von Shadow_Dragon

kauf dir am besten bei der kartze die komplette kampf oder jäger rüssi die kannste erstma lange behalten^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 12:28 von Umbrack95

also die die man nich in dieser truhe hat oder?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 12:32 von Shadow_Dragon

ne die is scheiße weil die hat pro teil nur 1 verteidigung^^

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 12:36 von Umbrack95

was haste für ne waffe das du 2hit machst?

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 12:39 von Pupsgesicht

ja schon klar die andere. mir fällt grad noch eine andere frage ein
ich kann meinen richtigen namen nicht eingeben weißt du warum?

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 12:37 von Shadow_Dragon

entweder kriegsconga oder akantor katana^^

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 12:40 von Umbrack95

also es geht schon aber dann steht daich kann den chara nich erstellen

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 12:38 von Shadow_Dragon

puh weis jetzt net warum :(

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 12:43 von Umbrack95

schade dann nehm ich eben einen anderen namen

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 12:42 von Shadow_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)