verschiedne fragen... (Fallout 3)

1) stimmt es dass die t51b nd auch die wintertaugliche version von operation: anchorage NIE abnützen?

2) wo genau ist das waffenlager für das man den schlüssel von three dog nach der quest GNR bekommt? hab gehört dass es in der nähe von arefu sein soll, aber wo genau?

3) wenn ich mir jez dann broken steel herunterladen sollte, kann ich dann während ich die neuen quests vom add-on spiele auch nach the pitt nd nach point lookout oda geht das nur während der ganz normalen storyline?

4) im brückenturm von rivet city gibt es ja in der waffenkammer einen waffenbauplan (für den rocket-werfer glaub ich). 3 andre baupläne vom rocket-werfer hab ich schon! kann man nur 3 haben...also den ersten nur 2mal verbessern? weil dieser 4te bauplan für mich, erscheint nicht bei den notizen sondern im inventar unter sonstiges... es ist auch nicht gestanden - als ich ihn genommen habe - dass mein diagramm verbessert wurde...?!

5) letzte frage:
es gibt ja 3 sat-com anlagen! ich habe mal gehört dass man wenn man alle 3 von den raidern gesäubert hat irgendso ne bombe oda rakete anfeuern kann, was ganz lustig zum anschaun sein soll...xD
stimmt das nd wenn ja von wo kann man dann diese rakete abfeuern? ist das dieses terminal in fort constantin?
wenn es des nicht ist, wofür ist es dann? es steht ja dort ICBN startn (oda so ähnlich). wenn i drück passiert eig nix bsondres: es schließen sich alle türn nd a alarm geht los, aba sonst nix...wofür is des bitte?

uff...des wars endli

thx im voraus für alle antwortn!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:17 von Consty

3 Antworten

problem 4 hab ich auch nur mit kronkorkenminen D:

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 13:20 von UnJuD

1) Ja, unverwüstlich
2) kp
3) in welcher reihenfolge ist Wurst, aber ich würde erst Broken Steel und dann die anderen zocken, wegen der erhöhung der lvl grenze
4) kp
5) Steht ja schon bei "Hilfe, Tipps und Tricks" aber ich hab nichts gesehn (vielleicht hab ich auch nur nicht richtig hingeschaut) XD

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:32 von Wolfblood92

also ich weis jetz was zu 4. und zwar in fort constantine schießt das teil da 2 ICBN mittelstrecken-oder langstreckenraketen ab un das sieht einfach nur geil aus wenn du es schafst in ner viertel bis halben minute da hoch zu kommen (habs selbst nur mal in nem video gesehn) siest de es dann, un in der SatCom-Schaltmatrix NW-05a die du meinst kannste glaub ich 6 bis 8 atomraketen von nem satelliten mit dem cadenamen "hochwasserhose" anfordern. Die explosion sieht aus wie die einer miniatombombe un die haben auch die selbe wirkung. Die Codes hat die Ghulwissenschaftlerin un das ganze wird von nen paar taloncompanysöldnern bewacht. die ganze aktion bringt zwar sogesehen nichts aber schön mit anzusehen. achja das terminal dafür befindet sich in dem raum bevor du zur saatelitenschüssel kommst

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 10:28 von ExtremeZocker1456

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)