ich brauche hilfe! (Pokémon Feuerrot)

ich will alle drei legenderen pokemon fangen arktos zabdos und lavados aber leider habe ich lavadoas besiegt was kann ich machen?und wie komm ich zumm ferien paradies

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:21 von zq_boy

6 Antworten

Wie man zum ferien paradies kommt weis ich selber nicht so genau! ader arktos kannst du auf der seeschaum insel in der höhle fangen! wie du aber lavados bekommst weis ich auch nicht weil mir geht es genau so mit zaptos wo ich des aber gesehen hab weis ich nicht mehr!

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 10:36 von xXSsakuraXx

zapdos kann man im kraftwerk finden

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 12:28 von kyuubi_sasuke

Du hast nur einmal die Chance eines der drei Legendären Vogel Pokemon zu fangen. Wenn du sie besiegst sind sie weg. Du kannst sie nur noch über Linktausch erhalten.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:20 von Makoto20

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
oder du kannst vor dem pokemon erst abspeichern und dann das pokemon ansprechen, und wenn du es versehentlich besiegst dann mach dein gameboy aus und dann an und kannst es immer wieder versuchen zu fangen!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 19:36 von -Albaboy-

ja weil ich tu das auch immer vor einem legendären pokemon

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 17:33 von kyuubi_sasuke

das hab ich z.B. bei der saphir edition vor den 3 regis jeweils auch gemacht ist sehr geschickt!

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 19:08 von xXSsakuraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)