warum? (Super Smash Bros Brawl)

ich habe den Subraum-Emissär absolviert auch PUMMELUFF,toon link und wolf geholt habe aber nur 84 prozent und net 100 was muss ich noch machen thx im voraus

ps:wer is euer lieblings charakter meiner is lucario

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:42 von gelöschter User

25 Antworten

du musst alle geheimen sachen finden

sonic ist mein favorit

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 12:57 von maxigstetenbuerfan

die geheimen sachen was is das?

sonic is net schlecht

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 13:00 von gelöschter User

Du musst die Würfel finden, die wenn du drauf haust eine Trophäe oder sowas rauskommt

Link
Trainier aber grad mit Wolf

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 13:56 von Bayer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du must alle Kästchin mit dem Trophäen und Aufklebern finden damit du 100% bekommst. Wenn eine Flagge über dem Level ist must du da noch etwas finden. Wenn über dem Level eine Krone ist dann hast du dort alle Sachen gefunden.

Ich hab ne Abneigung gegen Sonic entwickelt weil mein Bruder den immer nimmt und mit dem total nervt. Das soll aber nicht heißen das er schlächt ist.
Mein lieblings charakter ist Fox.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 13:54 von gelöschter User

Ja da ja deine Frage schon beantwortet ist sag ich nur Falco ist der beste. Ich hab schon in Melee mit den gerult und du es bei Brawl immer noch ;)

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:15 von MickaaaCloneMe

könig dedede is the best^^ der is stark und lustig
was ist dedede eigentlich ich sag pinguin wer will kann mir seine vorschläge sagen
sonic is scheiße

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

Dedede ist ein Pinguin und du hast recht der ist zimlich lustig.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 18:58 von gelöschter User

ich kann nicht verstehen was alle gegen sonic haben ich spiel ihn zwar nicht gern aber ansonsten ist er nen normale kämpfer

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 19:37 von MickaaaCloneMe

Wenn du einen kleinen Bruder hättest der IMMER Sonic nimmt und ANDAUERENT die B Spezialattacke macht dann würdest du Sonic auch nichtmehr mögen.

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

ich hab 2 kleine brüder und die können beide sonic nehem und b attake machen und ich würd siw Ownen einfach weil du einen schnellen char. brauchst um die attake zu stoppen falco

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 19:52 von MickaaaCloneMe

Ja aber es nervt weil du solange Sonic die B Attacke macht ihn nicht schlagen kannst. Außerdem nervt mein Bruder sowieso weil er sich bei jedem Charakter nur auf eine Attacke spezialisirt(Ike= B Attacke,C.Falcon= B zurseite und B,Ganondorf= B Attacke).

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 19:56 von gelöschter User

dann lern dagegen zu kämpfen weich erst aus und schlag ihn dann von hinten das funkt bei mir immer nur werden meine broth leider auch immer besser xD

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 20:02 von MickaaaCloneMe

Ok wenn ich das nächste mal gegen meinen Bruder spiele werd ich das mal versuchen. Oder ich nehm die Ice climbers und mach die ganze zeit chain grabb. Mein Bruder wird auch immer besser da er jetzt weiß wie er nen Smash-Attacke machen kann.

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 20:08 von gelöschter User

falls es nicht klappen sollte überleg ich mir mal eine taktik dagegen aber das würde ich machen und es funkt auch

Antwort #14, 28. Juni 2009 um 20:17 von MickaaaCloneMe

Oh ja Sonic xD
Ich habn freund der hat mit sonic auch immer genervt...
er hat entweder die b oder den dair gemacht
hatte kb mehr darauf, hab marth oder ike genommen und hab nur rumgestanden und gekontert...
jetzt will er einen anderen chara probieren, und jetzt nimmt er tink... das war mein eigentlicher main chara, das nervt irwie voll.

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 20:48 von mk2qr

nem sonic bevor es dein bruder tut oder mach einfach genau das selbe wie er also das mit dem b attacken wie alt is dein bruder
luigi323

Antwort #16, 28. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

Mein Bruder ist 9. Das mit dem Sonic nehmen bevor es mein Bruder tut geht nicht weil ja mehrere den gleichen Charakter nehmen können. Ich lern grad die chain grabs der Ice climbers und da mein Bruder nie das Schild einsetzt(so wie ich XD)wird es leicht werden ihn mit den grabs fertig zu machen.

Antwort #17, 28. Juni 2009 um 20:56 von gelöschter User

na dann viel glück ausrdem kann falco einen chain grab und er is besser als die Ice climbers so konnte ich auch wolf besigen

Antwort #18, 28. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

Mit Falco kann ich irgendwie nicht so richtig umgehen. Besonders die B zuseite Attacke nervt weil ich damit immer Selbstmord begehe. Außerdem fällt mir Falco zu schnell runter und sein Blaster ist mir zu lahm. Da nehm ich lieber Fox.

Antwort #19, 28. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

naja hoffe du zeigst es deinem bruder viel glück

ps:ich finde wolf is der beste von falco,fox und wolf

Antwort #20, 28. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

Morgen kämpf ich gegen ihn und dann mach ich ihn(hoffentlich)platt.

Antwort #21, 28. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

hmm wenn ich auch noch mag ist lucario allein schon wegen der konter attake

Antwort #22, 28. Juni 2009 um 21:25 von MickaaaCloneMe

Ich mag noch Meta-knight weil man mit dem bis zum Rand fliegen kann und sich trotzdem noch leicht retten kann.
Außerdem noch Toon-Link weil der nen super Meteor-Smash hat und gut für den Fernkampf ist.

Antwort #23, 28. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

@MickaaaCloneMe da sind wir echt einer meinung lucario is einfach nur hammer

Antwort #24, 28. Juni 2009 um 21:31 von gelöschter User

König Dedede is scheiße
Ich finde Toon-Link is der beste

Antwort #25, 29. Juni 2009 um 13:46 von Eric13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)