Trophäen auch ohne Internetanschluss ? (GTA 4)

Hallo !

Ich bin kurz davor die Story zu vollenden (noch eine Mission übrig) allerdings wollte ich das mal so richtig geniesen. Dazu wollte ich zu meiner Oma gehen, da die einen schönen großen HD Fernsehr besitzt. Allerdings hat meine Oma keinen Internetanschluss, weshalb ich offline spielen müsste. Nun frage ich ob ich die Trophäe, welche man bekommt wen man die Story abschliest, auch ohne einen Internetanschluss bekomme.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im vorraus.

Mfg: gatjunkie

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:54 von gatjunkie

11 Antworten

ja die bekommst du dann auch, werden dann sobald du on gehst ins profil geladen. Ich hoffe nur deine oms hat auch ein hdmi kabel sonst kannst dir den weg sparen...

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 12:57 von Enton83

Ja meine oma hat ein HDMI Kabel ... ich hatte schon mal bei ihr gespielt, allerdings war sie von dem "gemetzel" nicht gerade begeistert xD. Da mache ich die letzte mission besser wen sie nicht da ist ^^.

Und übrigens bis zu meiner oma sind es 2 min. zu fus, bei ruhiger gangart ^^(Sie wohnt im gleichen Dorf)

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 13:02 von gatjunkie

lol^^^^ dan würde ich sagen genieß die lezte mission und viel glück mit den trofis gruß

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 17:26 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab die letzte mission doch noch auf meinem normalen flachbildfernsehr (der keinen hdmi anschluss hat) gemacht. ich konnte es einfach nicht mehr erwarten. bekommen habe ich einmal die trophäe das ich "gewonnen habe" (oder so ähnlich) und "Liberty City Zeitraffer" , wobei ich hierbei eig garnicht wusste was das für ne trophäe ist xD !

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 21:19 von gatjunkie

den liberts zeitreffer trofhe ist das du das spiel unter 30 stunden durchgespielt hast^^^^

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 14:27 von franklampard

lol unter 30h gleich beim ersten mal durchspielen geschafft xD ! klasse. neja hatte mich ja auch wirklich nur auf die missionen konzentriert, da ich ja vorher schon ewig mit nem anderen spielstand gespielt, und somit vieles entdeckt hatte.

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 15:05 von gatjunkie

ich brauchte 16 szudnen um es druch zuspielen ohne cheats

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 16:26 von franklampard

also ich nutzte auch keine cheats ! wär ja sonst irgendwie blöd in meinen augen.

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 21:53 von gatjunkie

^ja ich hane 2 stände ienmal wo ich es ohne cheats durch gespielt hane und einamal eo ich es mit cheats druchgespielt habe

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 23:51 von franklampard

war es mit cheats den sehr viel einfacher ?

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 11:54 von gatjunkie

ja bracuhte 4 stunden weniger

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 14:10 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)