vollbild (Assassin's Creed)

WIE BEKOMME ICH VOLLBILD DA GAB ES IRGENTEINE TASTENKOMBINATIOn?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:58 von GameFreak08

12 Antworten

Alt + Enter

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:10 von ELITE

das geht ? O.o

du musst die version updaten, guck ma im spielordner nach, da gibts ne anwendung mit ubisoftzeichen, ich glaub das ist das

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:38 von haheho

Das Spiel kann man nicht im Vollbildmodus spielen da es für Konsolen und Fernseher ausgelegt ist (16:9). Die Tasten kombination ist völliger Schwachsinn, sry. Es fibt ein Tool was das macht dadurch wirkt Altair aber irgendwie fett^^
Die einzige Möglichkeit ist die Auflösung höher zu stellen ich habs auf 1680*1050 und nur noch minimale Balken.

http://www.myimg.de/?img=AssassinsCreedDx102009...

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:18 von Thork

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
quatsch !

ich spiel das spiel im vollbildmodus, also geht es sehr wohl !

arbeitsplatz -> festplatte c -> programme -> ubisoft -> assassins creed -> AssassinsCreed_Launcher (anwendung)

damit ladet ihrt ein update runter, dass eure version von 1.00 auf 1.2 updatet. dann öffnet sich das spiel auch automatisch im vollbildschirm-modus

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 12:04 von haheho

also ich habs auf Version 1.2 gepatcht und mir ist da nichts mit Vollbildmodus ka warum?
Kannst du mal ein Screen posten, bitte

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 12:13 von Thork

Was für einen Bildschirm hastn du? Manche 23" oder 24" haben als Format 16:9. Da läufts ja dann auch in Vollbild.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 12:16 von Thork

ich hab nur 17

noch ne frage, meinst du die schwarzen ränder oben und unten ?

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 13:21 von haheho

ja ich mein die

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 13:39 von Thork

aso, bei mir hat man dann noch die taskleiste gesehen (vor 1.2), deshalb dachte ich du meinst das. die ränder kriegste net weg, dann sähe das doof aus, da haste schon recht mit fernseh-optimierung.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 14:54 von haheho

tasten kombination haut hin ihr voll luschen

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 23:13 von ELITE

Junge bleib ma aufm Boden du Honk! Ich dachte er meint mit Vollbild das er die Schwarzen Balken oben und unten weg haben will da funktioniert die Kombi nähmlich ni und meine Begründung von oben is dazu volkommen richtig!

Also denk erstma nach wer hier genau die Lusche is bevor du uns hier blöde machst!

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 11:33 von Thork

Also beovr das in weiter Disskusionen endet was du anscheinend sehr gehrne machst solltest du die Frage genauer lesen is ein wenig eindeutig.

Weil er hat kein wort von schwarzenbalken gesagt oder ?
Sorry wollte dich nicht beleidigen aber das die Tastenkombination überhauptnicht geht kannst du wauch schlecht sagen oder?

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 22:55 von ELITE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)