Eine frage zum Prestige-Modus (CoD 5 - World at War)

Kann mir jemand sagen wo für der Prestige-Modus Gut sein soll ^^
Ich meine das er ja keinen Forteilt hat nur Nachteile man muss
Allen Waffen wider Freischalten und die Ganzen Herausforderungen^^

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:02 von AvengerR

6 Antworten

also ich mach es immer obwohl ich weiß dass das ein bisschen unnötig ist.aber dann hab ich wieder was zu freischalten.Ich denke auch die zeichen fangen an besser auszusehen.Ich bin in der 4th prestige

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 15:14 von Animalfreak

da sieht man besser wie viel erfahrung ein spieler hat oder ob er gut spielen kann es gibt natürlich auch schlechte spieler mit hohem prestige aber das gibts auch nicht so oft aber im allgemeinen sind die die viel erfahrung haben auf einem höheren niveau

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:03 von WindowShopper94

Hey Leute, falls ihr es wollt geht euch mein Freundescode anschauen. In meiner Membercard findet ihr sie. Klickt auf meinem Namen.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 21:13 von kingseven777

dann kriegst du einfach mehr respeckt und die anderen wissend ass du gud bist :P

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 15:59 von Jean-Philippe

ja gut es ist zwar ein wenig laaaangwierig dann wieder dein lvl zu erhöhen aber das geht meiner meinung danach schneller weil man sich da dann auskennt und erfahrund hat^^

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 00:22 von Rus-Mafia

ja hier der windowshoper ist ja schon 10te prestige

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 20:02 von Animalfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)