cheaten (Pokemon Platin)

ok jetzt will ich es ma los werden:
leute die cheaten um z.b 99 sonderbonbons zu bekommn und pokemons auf lv. 99 zu fangen weil sie einfach zu faul oda zu blöde zum trainieren sind werden jetzt glaub ich von den meisten (einschließich mir) nicht mehr gern gesehen. also hört mit solchen fragen auf wie z.b " ich brauche den cheat für palkia auf lv. 99".
leute die cheaten weil sie z.b eichs brief
wollen oder irgend ein poki das es im spiel nicht z.b feuerriegel sind völich ok.
danke

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:25 von gelöschter User

3 Antworten

na dann bin ich ja beruhigt das ich "ok" bin!^^

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 13:30 von gelöschter User

Na und ich erst recht. Ich hab mir nur das Chaet modul gekauft weil mir Arceus Shaymin und Darkrai im Pokedex gefehlt haben. alle anderen Pokemon die ich ohne Chaet bekommen habe, habe ich aus der GTS.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 14:14 von Feurigel_96

Wetten du sagst das nur weil du nicht cheaten kannst hehe

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 14:38 von ichderstyler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)