Hund auf dem Bett (Harvest Moon)

ich weis zwar nicht wie doch irgendwie ist mein Hund auf dem Bett. Und von da bekomm ich ihn auch nicht wieder runter , immer wenn ich ihn rufe oder hochnehmen will, zeigt es nur an ob ich schlafen will. weis vielleicht jemand wie ich den wieder aus dem bett bekomme ?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:35 von Vivi_Diamant

5 Antworten

bei mri wars imi alten spiel so das die katze eingebaut war als götz mir den keller gebaut hat die hab ich nie wieder rausbekommen
:(

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 13:39 von Kimmi2

also ich hatte meinen hund mal in meiner küche und ich konnte ihn auch nicht rufen oder hochheben ich wurde gefragt ob ich kochen möchte
aber hier meine Lösung :
werde einfach einmal ohnmächtig und dann ist der hund in deinem haus und läuft wieder rum
bei mir war das so ich hoffe das es bei deinem hund auch klappt viel glück !

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 13:42 von Red-Nose333

ich hatte das auch mal mit dem hund aufm dvd-player xD
hab den da auch nich wegbekommen aber das war bei mir kurz nach dem speichern also hab ich einfach neu geladen..

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 13:48 von apple_pie_is_tasty

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
mhm Danke.
Ohnmächtig werden hat leider nichts genützt. Mein hund ist jetzt irgendwie ganz verschwunden. ist nirgendwo im Haus und auch nicht in der stadt.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 18:20 von Vivi_Diamant

ich hab mein hund mal mit in die mine genommen und bin in ein loch gefallen ohne den hund babei zuhaben.
ich bin wieder in die mine auf die gleiche level und als ich so ein huhn mit dem hammer geschlagen habe war da aufeinmal so ein ausrufezeichen ich hab a gedrückt bin aus mine raus und da soß der hund wieder auf meinem kopf!
xo

Antwort #5, 16. August 2009 um 15:02 von OxSmileyxO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)