agumon als wachposten (Digimon World)

wie geht das agumon weg dass ich rein kann?
ich kann es nicht anklickn odder sonst was machen

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:44 von mikel360

4 Antworten

du musst links bei agumon durchrennen unzwar dreieck ganz oft drücken und immer von links nach rechts drücken aba ab un zu dreieck un die lauftaste loslassen.
aba vorsicht hinter agumon gehts net weiter aba frag mich net wie es sonst weiter geht ich brauche dort auch hilfe.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 21:43 von pauleboy

nicht nur ihr bin auch da wo ihr seit:) also seit ihr nicht alleine mit diesem problem

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 22:13 von cloud19

ich hab eine lösung für dass problem

einfach fersuchen alle anderen digimon in die stadt zu bekommen denn das bringt ja insgesammt auch 50punkte damit der wasserfall weg geht und du in die tiefendimension kannst dann mit datei digimon gegen maschiendramon kämpfen (zb. metallgreymon) und dann kannste in orgremons festung weil dass nächste portal da ist man kann da auch mit orgremon kämpfen usw. habe selbst probiert habe 54 punkte habe verfolgungs jagt noch net fertig

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:05 von SpieleKing25

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja toll wenn man ja in die festung muss damit viele in die stadt kommen sollen

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 10:55 von cloud19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)