Hilfe werde bleiben nicht in der box (Oblivion)

hallo, ich hbae mit dem construtionsset pferde boxen gebaut diese funktionieren auch und sind recht groß! Nur im spiel habe ich das problem das wenn ich pferde da hineinstelee sie nach dem laden auf dem dach oder hinter der box stehen. aber halt nicht mehr in der box! woran kann das problem liegen kann man das ändern? weil andere boxen die ich gebaut habe da klappt das auch im spiel! aber warum nicht bei den anderen boxen! kann mir jemand weiter helfen vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:09 von Darkness22

3 Antworten

Vielleicht den Stall zu tief im Boden verankert?
Keine Ahnung...das Problem hatte ich bisher noch nicht...

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 14:59 von SaD-82

mhh werd es mal ausprobieren ob es daran liegt ... könnte das auch was damit zu tun haben das der stall auf neu land steht was vorher nicht existierte aber die anderen boxen gehen ja auch!

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:52 von Darkness22

Dürfte eigentlich nicht daran liegen...

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 16:14 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)