Mensch, Feline o fee (4Story)

also bin jz lvl 6 mensch un priester aber ich hab total wenig leben soll ich also feline nehmen, weil die haben ja immer viel leben und weil ich dann ja priester bin hab ich auch viel mana oder? thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:26 von LeonardLeonard96

3 Antworten

Nein Feline Priester ist kene gute idee (keine gute Combi. ) wenn du Feline nimmst solltest du immer Krieger o. Schattenläufer nemmen bei anderen z. B. Beschwörer oder anderen Fernwaffen sprich Magier, Priester, Beschwörer (meistens Nahkampftier) und Bogi. die haben immer etwas weniger als die Nahkampfwaffentypen wie z. B. Krieger, Schattenläufer ...

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 14:55 von gelöschter User

auf der Website von 4Story steht auch welches Wesen sich für welchen Beruf am besten eignet^^

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:09 von Larxene97

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)