Inventarproblem (Oblivion)

Moin,wie kann man eigentlich Sachen aus dem Inventar löschen. Ich hab mir nämlich, dummerweise das Vampirheilmittel aus der Testinghall besorgt, weil ich Nachtschatten nicht finden konnte. hab dann aber erfahren, das das Tollkirsche ist, kann jetzt wegen dem schon fertigen Trank das Vampierquest nicht abschließen und aus dem Inventar kann ich den Trank nicht einfach rauswerfen (der steht übrigens unter "Sonstiges" im Inventar...)
Wie kann ich den mist jetzt löschen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:46 von Tiber_Septim

6 Antworten

Player.removeitem 977E4 1

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 14:50 von SaD-82

Dankeschön! Jetzt kanns ja weitergehn... ;)

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 14:53 von Tiber_Septim

immer einfach shift+linke maustaste

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 14:58 von dachief11

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein...nicht bei Questgegenständen...
Frage lesen...

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:10 von SaD-82

schön Freunde, aber ich brauch die ID von dem Trank, den man nicht trinken kann, eben den, der unter "Sonstiges" steht.
977E4 1 entfernt den zum trinken...
Danke nochmal...

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 21:16 von Tiber_Septim

Achso, und wo bekommt man eigentlich die ID's her, dann kann ich vllt selber suchen, denn ich hab das CS...

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 21:19 von Tiber_Septim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)