optionen und ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

also meine erste frage wenn ich charakteren auswahl bin und viereck drücke dann kommen doch die optionen zeit und so weiter und ganz unten steht handcaps oder sowas und dadrunter sind kreise was bedeutet das
danke im vorrasu

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:51 von Asis

4 Antworten

ups bin ich doof echt doof hab die zweite frage vergessen mit dem ? hab beim karamikladen alles gekauf bisauf ? bei musik wie bekomme ich das hab naruto lange nicht mehr gespielt

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 14:54 von Asis

Also zu deiner ersten Frage oO
- Handycaps: Spieler eins hat die roten Kreise. Spieler 2 die blauen. Wenn z.B. Spieler 1 dopelt soviele Kreise hat, wie Spieler 2, dann ist er auch doppelt so stark. kapiert?

Zu Frage 2:
Ich versteh dich irgendwie nicht. Wenn du die letzte Musik meins, die wird erst freigegeben, wenn du das Spiel zu 100% durch hast.

Wenn die Antworten nicht gereicht haben, dann harck nochmal nach, kay?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 21:17 von SasukesMal

hab es nicht zu 100% durch da gibt es voll die assi missionen und ich habs kapiert danke vielen dank SasukesMal

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 21:37 von Asis

immer wieder gern ^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:36 von SasukesMal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)