gilden/lager (Gothic)

welche vorteile bringen die verschiedenen gilden und welch findet ihr am besten

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:19 von Lord-of-fire

4 Antworten

Im neuen Lager kannst du schon vor allen anderen die 2. gilde bekommen , nämlich indem du als bandit bis lvl 10 trainierst und dann lee ansprichst ob du bei ihm mitmachen kannst.man hat auch noch die möglichkeit wassermagier zu werden und später dämonenbeschwörer.

Im alten lager kannst du schon vor dem neuen lager einen magier spielen oder aber auch einen gardisten. nach dem verrat des alten lagers wirst du im neuen lager magier oder söldner ,je nachdem was du vorher warst aber du kannst als magier söldner und als söldner magier werden, du hast also trotzdem die möglichkeit dämonenbeschwörer zu werden bzw einen allrounder zu machen.

im sektenlager kannst du schon als novize in kapitel 2 magie erlernen aber dafür erst nach der crawlerqueen in kapitel 3 templer werden außerdem musst du mit schlechten rüstungen kämpfen wenn du novize bist und du kannst die kreise nur bis 4 lernen , also kein dämonenbeschwörer sein.

Ich persönlich geh gerne ins neue oder alte lager. im neuen lager trainiere ich solange bis ich söldner bin und lern 2händer stufe 1, schlag einen templer zusammen und kämpf von da an mit seinem leichten 2händer.
als söldner mach ich gerne eine mischung aus 2h kämpfer ud bogenschützen.

Im alten lager kämpf ich lieber erst als schatten mit etwas stärke und 1handwaffen und als magier dann mach ich eine mischung aus magier und kämpfer
also: 60lps in stärke 30 lps in 1 handkampf 70 lps in die ersten 4 kreise und 80 lps in mana = 240 lps also auf stufe 24 is man schon sehr stark , man hat die 70 stärke für die beste 1h waffe und kann mit magie im fernkampf angreifen
da man aber über lvl 30 kommt hat man noch einige lps übrig um noch mehr mana stärke 2h oder kreise zu lernen

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:46 von MAsTerZ_of_dEsaster

ok, vielen dank

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 17:03 von Lord-of-fire

Das alte Lager ist das Beste weil du dort gut die ganzen Budler und später auch Schatten töten kannst ohne das es jemand merkt=-)
Im alten Lager lenst du auch das Diebeshandwerk;und wenn du zu ihnen gehörst kannst du schon gleich am Anfang die ganzen Truhen ausrauben ohne das jemand etwas sagt!

greetz
Lord Schredder


ps:
Truhen mit Wertfollem Inhalt:alte Mine,Burg,Fisks´Lagerhaus

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:19 von Lord_Schredder

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich würde nicht soweit gehen eins der lager als "besser "zu bezeichnen.
außerdem ist es nicht ganz korrekt. man kann in jedem lager diebeshandwerk erlernen und den außenring kann man auch mit jeder gilde ausräumen.
und falls man gildenlos ist und genug quests fürs alte lager gemacht hat kann man ins erzbaronhaus und auch das plündern ohne dass man dem alten lager beitreten muss.
das niemand etwas sagt ist nicht richtig aber man sollte sowieso unbedingt als gildenloser die kisten plündern da man ein amulet mit 15 schutz vor waffen findet und dinge im wert von mehr als 5000 Erz

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 20:43 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)