Wann ist man bei Star Wars Battlefront durch? (SW Battlefront)

Ich will wissen, wann man bei Star Wars Battlefront durch sein kann!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:31 von 96Nico

4 Antworten

Hi 96Nico,
"Durch" kannst du bei Star Wars Battlefront eigentlich nie sein. Es gibt die Möglichkeit, beide Kampagnen auf allen Schwierigkeitsgraden durch zu spielen, und danach die Galaxis Eroberungen. Ob dass etwas bringt, weiß ich leider nicht. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, Mod-Maps zu downloaden. Das sind neue, von Spielern erstellte Maps, in denen du z.B. andere Truppen o.Ä. spielen kannst. Mod-Maps sind vollkommen kostenfrei und legal. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß jettrooper

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:41 von jettrooper

hey jettrooper, wo kann man die mod maps downloaden? und noch was: wie kann man selber diese mod maps erstellen?

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 22:08 von lui100

Hi Lui,
hier der Link zum downloaden der Mod-Maps: http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Bei deiner zweiten Frage muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab zwar noch den Link zum downloaden eines Map Editors, mit dem du deine eigenen Star Wars Battlefront Maps erstellen kannst, leider funktioniert er aber nicht mehr. Aber ich such weiter, sag dir dann bescheid wenn ich ihn habe ;)
Gruß jettrooper

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 14:02 von jettrooper

woher weißt du meinen namen?
ps: danke fur die antwort

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 23:00 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)