über Fallen treten und das spiel bleibt stehen! (AC Wild World)

Hallo!
Meine Freundin hat sich neulich ACWW gekauft! Aber nun is es so, wenn sie über Fallen tritt/bzw. sie versucht auszugraben, bleibt das Spiel stehen, sie muss ihren DS ausmachen und alles, was vorher nicht gespeichert war ist weg! Letztens habe ich versucht eine Falle bei ihr auszugraben. Auf ihrem Bildschirm blib es stehen, bei mir ging es kurz weiter und dann stand, das die Verbindung abgebrochen war! Habt ihr eine Idee was sie machen könnte? *PS es liegt am Spiel! In meinem DS is es genauso!*

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:33 von Ajnos

8 Antworten

Hi,
nein ich kann dir leider nicht helfen aber ich würde ihr raten mit dem Spiel mal zum Händler gehen weil das kann ja nicht sein.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:37 von Tinhen-97

Das spiel hat Spielschaden
oder Puste es aus (wegen Staub)
oder es ist gefälscht

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:40 von drachecool

Ja zum Händler mit dem Kassenbon gehen und einen Umtausch verlangen!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:40 von rosa_princess_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein mach dass nicht Lösch es einfach wieder und fang fon forne an war bei mir auch so als ich dann neu angefangen habe und dass ding nicht mehr benutzt habe passierte es nicht mehr

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:05 von gelöschter User

Nein! meine Freundin hat schon mehrmals neu angefangen! Deswegen sag ich ihr sie soll in das Geschäft gehen in dem sie dies gekauft hat! Sollte sie ihre Figur in der derzeit zu mir ziehen lassen? Damit sie sowohl Möbel, als auch Geld bei mir hat?

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 16:10 von Ajnos

Ja dass ist ne guute idee

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

Also eine frage damit ich es vllt. lösen kann:
Hat deine Freundin das Schummelmodul?Wenn ja dann ist es offensichtlich warum es hängt.Es hängt weil das schummelmodul es >kapput< gemacht hat. Bei mir war das selbe beim alten ds.da hatt ich harvest moon und ein altes ds und das schuumelmodul.des hat mein ganzes nds gefetzt und deswegen habe ich mir den neuen ds gekauft und hab des schummelmodul weggeschmissen.Empfehle ich euch auch wenn ihr es habt.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 17:30 von Kulti

ne den hat sie net!

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 15:34 von Ajnos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)