wundereiland (Pokémon Smaragd)

wie kommt man zu wundereiland? ich hab das schon so oft ausprobiert aber bei mir klappts nie. was muss ich überhaupt machen?

Frage gestellt am 02. November 2007 um 11:01 von gelöschter User

10 Antworten

rede einfach mit dem alten mann in flossbrunn. wenn der sagt dass er wundereiland sieht dann kannst du die insel erreichen indem du nach westen surfst. die chance dass er es sieht beträgt aber nur 1:9120 wodurch wundereiland für normale leute unerreichbar wird. dass einzige was du tun kannst ist es einfach immer und immer wieder zu probieren. aber selbst wenn du das tust wirst du wundereiland sehr wahrscheinlich nie erreichen. der einzige trost ist dass es eigentlich nicht notwendig ist nach wundereiland zu kommen, da du dort nur issos und eine seltene beere finden kannst (wie diese beere heißt hab ich leider vergessen aber vielleicht weißt du es ja). jedenfalls kannst du isso auch so bekommen und die beere hat keine besonderen eigenschaften sondern nur einen sammlerwert.

Antwort #1, 02. November 2007 um 12:10 von Gazgiz

danke! gibt es deoxys oder jirachy eigentlich auch auf der smaragd? ich denke nein, aber manche sagen, es gibts. weißt du das vielleicht?

Antwort #2, 02. November 2007 um 12:25 von gelöschter User

jirachy bekommst du durch pokemon channel und deoxys durch ein ticket.

Antwort #3, 02. November 2007 um 13:49 von schwalboss

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
durch welches ticket?

Antwort #4, 02. November 2007 um 15:23 von gelöschter User

durch das aurora ticket, dass du nur über die pokemontour oder durch das cheatmodul bekommst.

Antwort #5, 02. November 2007 um 16:32 von schwalboss

was is pokémon channel?

Antwort #6, 02. November 2007 um 18:47 von Nitro94

ein gamecubespiel

Antwort #7, 02. November 2007 um 18:54 von Gold_Yoshi

was is die pokemontour?

Antwort #8, 02. November 2007 um 20:02 von gelöschter User

das sind veranstaltungen die es hier sehr selten gibt und an denen es so sachen gibt das man zum beispiel legendäre pokemon fangen kann

Antwort #9, 02. November 2007 um 21:01 von schwalboss

lol wenn man des spiel auf pc hat dann is des soch logisch en cheatmodul oder ?

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 16:54 von chiller_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)