Mission 13: 25 Einheiten mit dem Scarab töten (5 GS) (Halo Wars)

Hallo, ich hab mal ne Frage, wie erobere ich den Scarab, um die 25 Einheiten für den Erfolg zu töten? Wir kriegen es einfach nicht hin, da man mit den Spartans nicht Y auf diesen auswählen kann, sondern nur auf zb Locus, Wraith usw. . Wie habt ihr es geschafft? Danke ;-)

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:40 von Hennes8

4 Antworten

bei mir hat es mit den spartans geklappt

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 21:19 von Jack(the)Ripper

ja haste vielleicht schon versucht die in deine fahrzeuge zu jpacken?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 07:04 von Masterleader

Also ich hab das so gemacht: ich hatte wenig geld am ende weil ich alle sekundärziele etc haben wollte (war neu im spiel^^)
dann habe ich 6 scorpions gebaut und sie hingeschickt,alle scorpions auf eine seite,aaaber ich hatte ne gute Idee,der scarab knallt ja das nächste ab was sich ihm nähert,alsoooo habe ich als erstes NICHT alle aufeinmal geschickt sondern zuerst nur EINEN einzigen und sein feuer auf ihn gelenkt,dann binn ich mit dem nach rechts gefahren zur seite und schickte die anderen 5 scorpions auf die linkeste seite vom scarab,dann binn ich dem scarab auge bzw. dem laser immmer mit dem einem scorpion ausgewichen und wenn der scorpion zerstört wurde nach ner zeit da er ja stoppen muss bevor er die linke seite erreicht hab ich den nächsten scorpion genommen den dsa auge erfasst hat und so weiter.

Somit konnte ich leicht den scarab besiegen.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
das is ein anderes level geo^^

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 23:19 von Jack(the)Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)