Punkte des eigenen Abenteuer steigern (Spore Abenteuer)

wie kann ich die Ep werte nach dem ich mein eigenen Abenteuer steigern?
danke für antworten?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:39 von kavasaki01

6 Antworten

jo würde ich auch gern wissen da ich die letzten 2 tage gebraucht hab um das abenteuer BRUCHLANDUNG zu erstellen da is fast alles drin von aufgaben her und bringt trozdem nur 10 punkte ? was solln das

P.S. wenn ihr das ma spielt bewertet es bitte und schreibt gegebenfalls was noch geändert werden muss

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:43 von gettoschlumpf

also bei meinen abenteuern ist bei den überarbeiten water planet 59 zu holen.ich glaube viele spieler müssen euer abenteuer gut bewerten und es müssen auch viele gespielt haben wie bei meinen freund Fotosyntesis der hat nähmlich 96 punkte und 2469 Spieler auf dem abenteuer gehabt. aber bei meinen account bei spore : mausi0311 ist es auch immer unterschiedlich mit den punkten. addet mich mal dann können wir mal die ultimative karte mit 100 punkten machen ok ? also hoffentlich war mein beitrag hilfreich.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 12:22 von Killminator

hä wie macht man jetzt so ne 100 p. map ich checks net bin ziemlich verpeilt sry hätte gerne ne erklärung die ich auch verssteh thx im vorraus

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 13:17 von Blobi96

kurzfassung dein abenteuer muss gut sein.es müssen viele spieler darauf gespielt haben und auch eine gute bewertung abgegeben haben.dein abenteuer darf nicht zu leicht sein.es muss schwer sein und trotdem muss es jeden gefallen.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 13:48 von Killminator

Ja ok vielen dank für eure beitraege bei spore heiß ich Draomir Könnt ja mal mein profiel besuchen

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 23:01 von kavasaki01

Und vor allem: ES muss Lustig sein

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 17:07 von dinofreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)