Wo finde ich die Dublin-Kette (FF 12)

Hallo könnt ihr mir pls helfen ich suche die dublin kette und das sonnenschwert

ich will wissen wo das ist wie ich dahin komme mit welchem level pls beantworten

noch eine frage : wie komme ich bei antike giruvegan bei der wsserstadt wo das tor des feuers sthet weiter

thx im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:42 von Ultima_16

6 Antworten

Sonnenschwert:
3x Nethril
-Rotlegierung
- 2x Damaskus-Stahl
-2x Hades-Flamme

3x Angeli-Seele
- Seelenpuder
-2x Ares-Ring
-Große Arkana
--- 10x Arkana
--- Geisterstein
--- Seelentau

3x Serpentarius
-4x Schlangenhaut
-2x Schlangenauge
-Große Arkana

---

Belohnungen:
Große Arkana:
Wagemutiger
4 Esper

Nethril:
8 Esper

Serpentarius:
13 Esper

Angeli-Seele:
Kriegsherr

Seelenpuder:
Ishtam besiegen

Seelentau:
Todessense besiegen

Schlangenauge:
Marilith besiegen

---

besondere Gegner:
Zodiarche (55% Serpentarius stehlen)
roter Chocobo(siehe Thema "Besondere Gegner")
Esper/Exoten (große Arkana(nicht empfohlen))

---

Rotlegierung:
von Aspidokeron stehlen(Exot, Signum, Fedik-Fluss)

Damaskus-Stahl:
von Emot stehlen (Exot, Signum, Wegesscheide(Cerobi))

Hades-Flamme:
Wissens-Item von Kerberus(Verwunschener Wald)

Seelenpuder:
Etemmu (Wissens-Item)
Worrles bestehlen(Exot, Signum, Dunkelementar zur Markierung locken, http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...

Ares-Ring:
Mastophant(Sümpfe, Norden, Wissens-Item)
Victor bestehlen(Exot, Signum, Ersehnte gelbe Erde(Nam-Yensa))

Geisterstein:
Elementare besiegen/bestehlen

Seelentau:
Überseele besiegen(Wissens-Item)
Istyrn bestehlen(Exot, Signum, (Barheim) Ost-West-Umgehung/ Sebaya-Verbindungsbrücke (warten))

Schlangenhaut:
Wildschlange besiegen/bestehlen (Giza, Tohm-Hügel)

Schlangenauge:
Basilisk(Wissens-Item, Verw.Wald, Süden)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:47 von User_485676

Dubli-Kette

2x Drachenhülle
Adamantite(siehe Ultima-Schwert)

Drachenhülle:
Knochendrache(norm. Item)

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:48 von User_485676

Dubli-Kette: Clan-Stand, Elitejäger(nicht Wagemutiger)

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:49 von User_485676

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
(nicht von mir:)
Das Antike Giruvegan
Pyrofelix am Fr 19 Jun 2009 - 15:06


Empfohlene Stufe:44
Nach der Sequenz könnt ihr wieder beim Telekristall Tp und Mp tanken und zudem speichern. Geht dann zum nächsten Standortwechsler. Im nächsten Gebiet Tor des Wassers werdet ihr wieder auf einen Bossgegner stoßen...

Boss:Didalos
Kaum ein neues Gebiet, schon wieder ein Boss! Dieser Gegner setzt erdangriffe ein, die ihr ganz simpel mit Levitega umgehen könnt. Sobald

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:50 von User_485676

danke also die dublin kette krieg ich vom Clan Stadt wenn ich Rang elitejäger bin .

wie viele mobs muss ich erledigt haben?

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:51 von Ultima_16

ja(19.800 Gil glaub ich)
Elitejäger: 16 Mobs 200.000 Clan-punkte

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 15:54 von User_485676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)