Wie man was bekommt. (Teil 3) (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo ich bins wieder!^^

Staubsauger-Upgrade:
Wie bekommt man das Staubsauger-Upgrade? Wo wohl? Auf Insel 3 natürlich. Wen ihr Wapol besiegt habt geht immer geradeaus (also folgt den weg) am schluss dannn wird franky euch dort sagen hier könnte ich eine leiter bauen. Bau die leiter. Wenn sie gebaut ist geh rauf. Wenn du oben bist geh nach links. Und dann nach rechts in ne Höhle rein. Folg einfach dem Weg und am Ende ist dort ne Schatztruhe. (Ohne hacken) Dort findet ihr auch wie ein Mammut sehendes Tier!

Geheimnis-Ei (Geheimer Platz) :
Ihr wollt ein Geheimnis-Ei ohne zu suchen? Ich kenn da einen Ort da kommen jedes mal wenn du die Insel 2 betretest zwei Geheimnis-Eier. Also beim Ort wo ihr Gabri füttern musstet (Kurz vor Koru und Krieg) gab dort nen Ort wo diese Giftpflanzen waren. ghet mal in diesen Weg. Dort könnt ihr dann wo raufklettern. Wenn man ruafgeklettert ist, springt man rüber.
(Kleiner Tipp: Wenn ihr rübergesprungen seit hackt mal dort, dort ist nämlich ein kleiner Schatz)
Dann springt auf diese Knochen auf der Wand und springt wieder rüber. Dört werdet ihr zwei Geheimnis Eier finden, die jedes Mal kommen wenn ihr die Insel betretet.

Mehl:
Findet ihr in Fässern auf Insel 1 und 2 und noch irgendwo aber den ort hab ich vergessen xD

Wenn ihr wieder was wollt, bescheid sagen!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:46 von Sergoboy123

16 Antworten

dankeschoen^^

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:47 von Ace91

bitteschoen^^

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:49 von Sergoboy123

Teil 4 sende ich dann morgen...
Im Moment fällt mir nicht ein was ich morgen schreiben sollte...
BItte schreibt kmir ein paar Sachen, Items usw. DIE IHR NICHT HABT hier auf, und wenn ich ein paar weiß beantworte ich sie morgen...

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:54 von Sergoboy123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
woher kriegt man klebriges schlamm aus schluchten?

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:04 von Ruffy17

kann des sein das man bei den Staubsauger upgrade so ein felsen wegsprengen muss?

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 16:12 von Ace91

nein. da gibts noch ne höhle hast die flasche richtung genommen ^^

meinst du etwa klebrigen saft?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 16:14 von Sergoboy123

also ich bin da iergendwo lang gegangen. dan ganz weit hinten musste ich springen.
dan bisschen weiter hinter konnte ich auf so nem eis ding ne leiter beuan. ist das richtig?

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 16:23 von Ace91

ja dan must du nach links gehen bis zum schluss und dan is da links ein weg

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 16:36 von gamekingX

ok ich schaue mal^^

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 16:37 von Ace91

wo gibt es in insel 2 klebriger schlamm aus schluchten?

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 16:45 von Ruffy17

wo gibs diese vitale getränk für die 3. insel und die creme von eisechsen

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 16:59 von chicitasmothies

die vitalen getränke und die creme von eisechsen musst du dir schon selber herstellen...dazu muss chopper auf lv2 im medikamenten herstellen sein. das vitale getränk ist eins vond en tränken kann man aus den kapseln und noch ner zutat (vergessen) und die creme machst du aus eisechsen...die gibts auf der dritten Insel ungefähr am anfang

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 19:18 von RoastedDragonLiver

und wie macht man Chopper besser also im Medikamentenherstellen?

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 19:23 von chicitasmothies

ich glaube, um auf lvl 1 zu kommen, musst du 2x ausdauerkapseln herstellen und 3x gesundheitskapseln oder wie die heißen (du musst das gleichzeitig machen, also in einem zug). außerdem steht unter status von chopper (+; status; chopper; c), wie man den lvlt

Antwort #14, 28. Juni 2009 um 19:51 von RoastedDragonLiver

also danke habe das geheimniss ei und upgrade gut gefunden^^
und de mit chopper geh auf + dan status (wen ihr auf sunny seit drückt voher C) geht dan auf status und dan auf chopper. dan drückt C dort könnt ihr kucken was ihr machen müsst um was zu verbessern

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 21:11 von Ace91

wo kriege ich IMMER pures eisen erz her? und wen ich auf hard weiter mache bleiben dann meine sp,tp,items oder muss ich sie dan neu besogen und wieder alles bauen? und was ist der bossturm?

Antwort #16, 19. Juli 2009 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)