Kein Sonnenbrand! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Im Sommer wollte ich mal das meine Sims einen Sonnenbrand bekommen, weil ich wissen wollte was passiert oder wie des aussieht und so. Aber die bekommen keinen Sonnenbrand! Dabei sind sie die ganze Zeit drausen. Könnt ihr mir helfen wie sie einen bekommen? danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 09. März 2008 um 00:00 von Birdy

5 Antworten

Ich glaub man kann keinen bekommen

Antwort #1, 09. März 2008 um 08:52 von Kasi

ich glaub schon...irgentwie bekommen die dan rote haut und vielleicht bekommen sie auch einen hitzeschlag.

Antwort #2, 09. März 2008 um 09:15 von Birdy

du musst dich nur im bikini im sommer draußßen rumrennen am besten stellst du dir so en liegsessel hin wo der sim dann ien nikerchen macht auf keinen falll in den pool des kühlt nämlich und im wirhlpool ekommen sie ein hitzeschlag :D
hoffe ich konnte etwas helfen :D

Antwort #3, 12. März 2008 um 14:47 von friend4

daaanke =) ich werds ausprobieren xD

P.S. meine armen sims ^^

Antwort #4, 12. März 2008 um 19:04 von Birdy

warte einfach bis die temperatur skala rot ist dann hat der sims auch i.wann n sonnenbrand. (:

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 00:00 von usa_chic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)