holen oder nicht (MH Freedom 2)

wie ist das spiel so.
gibt es eine offene welt?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:46 von burnoutdriver94

19 Antworten

seit vorgegestern is monster hunter freeom unite rus die fortsetzung von dem spiel kauf dir lieber das^^

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:51 von Umbrack95

es gibt gibt versch gebiete in denen man frei rumlaufen kann:
-schneegebirge
-dschungel
-wüste
-sumpf
-wald und hügel
-vulkan
-turm
-fort
-stadt
-schlachtfeld
die letzten 3 sind eher klein und für richtig schwere monster gedacht, drotzdem würd ich mir das jetzt net kaufen da der neue teil auch schon drausen is

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:52 von -slipknot4ever-

es gibt noch das Schloss von Schrade^^

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:53 von Schattenninja

au mist^^

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:54 von -slipknot4ever-

nimm das Unite

Das hat mehr monster und 4 neue gebiete.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:54 von Tischlein

wie heisen die 4?
falls du es weist

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 15:55 von -slipknot4ever-

cool seit vorgestern da hab ich mal glück gehabt.xd
thx für die antworten

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 15:53 von burnoutdriver94

Schwarzer Fatalis ist so schön einfach^^


ein gebiet ist so ein Schneegebiet wo man gegen Ucamulbas (Weißer Akantor) kämpft. Dann glaub ich noch ein Urwald oder so^^

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 15:56 von Schattenninja

es gibt da ja auch alte wüste un so die sin halt nur bissl aufgemotzt xD

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 15:55 von gelöschter User

cO alte wüste wie einfallsreich

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 15:58 von -slipknot4ever-

Ich habe alle 3 teile und finde alle super

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 15:59 von gelöschter User

dumme frage gibts da auch ein online modus?

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 16:00 von burnoutdriver94

is wirklich so es gibt auch altes schneegebirge usw. also alle dies in mhf2 gibt nur aufgemotzt xD voll witzig aber egal weiß einer wie viels kostet ich wills mir nämlich holn nur weiß net ob ich genug kohle hab xD

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

me too mehr gibts nicht zu sagen Unite...einfach cooool^^

Antwort #14, 28. Juni 2009 um 16:01 von Velocydrom

35euro und ja es gibt nen online mod, es gibt dorfchefin da kannste nur alleine qquests machen und versammlunghalle, es giibt ne online und ne offline in der onlin ekönnen bis zu 4spieler ne quets machn

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 16:05 von -slipknot4ever-

gibts bei freedom united auch online modus?

Antwort #16, 28. Juni 2009 um 16:02 von burnoutdriver94

ohh hab mich vertippt d muss weg

Antwort #17, 28. Juni 2009 um 16:03 von burnoutdriver94

ok passt

Antwort #18, 28. Juni 2009 um 16:05 von burnoutdriver94

35€ nur cool thx ich kanns mir holn juhu xD

Antwort #19, 28. Juni 2009 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)