Frage zu MGS2 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also ich hab mir grad die tipps zu mgs2 hier durchgelsen und da steht das man wenn man das spiel 3 mal durch hat als solidus spielen kann und wenn man irgendwie bei fatman 6 mal verkackt oda so dass er dann einen per codec anruft und man dann als fatman spielt

is beides totaler müll oder?
hab bei youtube auch keine videos dazu gefunden
will nur sicher gehn das das müll is bin mir aber eig ziemlich sicher^^

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 16:09 von swal

2 Antworten

ja totaler Müll ,hab mgs2 oft genug durchgespielt aber nie als Solidus oder sonst wen, bei fatman kanns sein das man nen Anruf bekommt das Spiel hat lauter solche Gimmicks aber als Fatman spielen nee das ist mir noch nie passiert.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 18:59 von TheCoon

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
genau so, aber wirklich ganz genau so hab ichs mir auch gedacht habs nämlich auch ca an die 10 mal durchgezockt jetz aber hab halt noch nie das mit fatmen ausprobiert okeyy dann sag ich mal danke;)

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 22:21 von swal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)