Frage steht unten (MH Freedom 2)

Moin an alle.
Ich wollt mir eben einen neuen chara machen aber als ich auf Bestätigen geklickt habe, stand da:"Du kannst diesen Namen nicht verwenden".
Warum ist das so und wie kann man das ändern? Bitte schnell antworten.
MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 16:14 von Shadow_Dragon

16 Antworten

wie wollstest du dich nennen?

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 16:18 von -slipknot4ever-

Simon

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 16:17 von Shadow_Dragon

kanns sein das du davor schon so gehießen hast?!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 16:20 von USB-Stick

komisch Simon müsste eigentlich gehen cO

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:21 von -slipknot4ever-

Nein weil es da auch schon nich ging hab ich mich anders genannt.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 16:18 von Shadow_Dragon

lol, vielleicht is der name simon aufm index^^

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 16:22 von -slipknot4ever-

ganz ehrlich das wär krank

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 16:20 von Shadow_Dragon

jo aber kp an was es liegen könnte^^

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 16:24 von -slipknot4ever-

kannst du mal ausprobieren ob es bei dir geht?

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 16:22 von Shadow_Dragon

ne hab psp net dabei (bin bei oma^^)

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 16:27 von -slipknot4ever-

aso xD fällt dir ein anderer Name ein wie ich mich nennen könnte? so ein Künstler Name? xD

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 16:30 von Shadow_Dragon

hmm, also ich heise ziemlich dumm,
killer
naja ich hatte da noch keinen plan als ich den erstellt hab aber nenn dich doch shadow dragon^^

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 16:35 von -slipknot4ever-

geht nicht ist zu lang es gehen nur 8 zeichen

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 16:38 von Shadow_Dragon

sry hab kp ^^
in namen ausdenken bin ich net so gut^^

Antwort #14, 28. Juni 2009 um 16:42 von -slipknot4ever-

lol ich kann mich S/imon nennen aber nich Simon

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 16:44 von Shadow_Dragon

ich weiß nich woran das liegen könnte ich probier mal ob das bei mir geht dann sag ich dir bescheid

Antwort #16, 29. Juni 2009 um 17:09 von stixi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)