Weiter geht's nicht =( (Halo 3)

Die Karten in Halo 3 sind normaleweise auf diese Weise begrenz : unsichtbare Wand/sichere Zone/sofortsterbe Zone. Ich weiß , dass man irgendwie die unsichtbare Wände abstellen kann.Wie kriegt man die weg?
Danke für die Antworten vorraus !

Frage gestellt am 09. März 2008 um 01:38 von gelöschter User

19 Antworten

die kann man nicht abstellen, du kannst manche aber umgehen, zb mit einem teleporter

Antwort #1, 09. März 2008 um 19:51 von rapmastermc1

Kann man doch , habe da selber gespielt(das war dieses map riesigen Rad der sich immer dreht)

Antwort #2, 09. März 2008 um 22:52 von gelöschter User

un wie kann ma des abstellen

Antwort #3, 10. März 2008 um 18:51 von rapmastermc1

Willst du mich verarschen?...

Antwort #4, 10. März 2008 um 22:37 von gelöschter User

Man kann die Wände net abstellen, soweit ich weiß, aber ich glaub das auch net, weil sonst könnt man ja übelall hinlaufen un dat wär unfair dann findet man einen nie

Antwort #5, 11. März 2008 um 14:33 von Elitenchampion

Nein,nein nur die unsichtbare wände waren weg,die sterbezone blieb.Also weg laufen ging nicht.

Antwort #6, 11. März 2008 um 17:09 von gelöschter User

soweit ich weiß( und ich weiß viel), geht des net.

du kannst die map nich verändern(ausser in schmiede)

des wär ja voll unfair, unlogisch und so

Antwort #7, 11. März 2008 um 18:42 von rapmastermc1

geh ma auf hochebene und dan muss sich einer in ein mongose setzen noch der andere auf beifahrer der andere wo vorne sitzt wechel in baumodus un hebt den anderen hoch und dreht ihn dan dan hebt er ihn übers wasser als drucken dan geht das mongose raus und der andere steigt aus

Antwort #8, 11. März 2008 um 19:29 von zocker(m)

ja wow, des is aba ned abstellen, sondern nur umgehen :)

Antwort #9, 12. März 2008 um 19:19 von rapmastermc1

man kann se auch net umgehe

Antwort #10, 12. März 2008 um 20:39 von Elitenchampion

Omg! Habe heute auf solche map gespielt,hatte aber keine Gelegenheit das Map zu speichern.Z.ß. "Auwahlsauron" hat ein solches Map. (das war dieses map riesigen Rad der sich immer dreht) da kann man Z.ß. auf diesen Luftschächten in Gebäude spaziren gehen.

Antwort #11, 12. März 2008 um 22:46 von gelöschter User

ja das hab ich auch man kann auch aufs dach.wie heist du denn online ilex?

Antwort #12, 13. März 2008 um 13:52 von zocker(m)

He ilex wie heißt denn dein Gametag ich könnt dir vielleicht helfen.
PS: Meiner heißt RapperFreund

Antwort #13, 13. März 2008 um 14:31 von Evil_Grunt

ilexcorp

Antwort #14, 14. März 2008 um 12:46 von gelöschter User

welche map meist du ? Letzte Zuflucht? Das ist leicht, ich weiß sogar wie man in felsen gehen kann ( bist leider sofort tot ) und ich kann die Lifts in den Maps Konstrukt und Sanfalle abstellen

Antwort #15, 15. März 2008 um 11:52 von Evil_Grunt

Letzte Zuflucht glaube ich.Den trick mit minen kenne ich,aber wie man wände wegkriegt ne.erzahl mal.

Antwort #16, 15. März 2008 um 20:23 von gelöschter User

geht nur in der Beta. Aber man kann mit dem MG - Geschütz die Wände umgehen. Die Sofort sterbezonen kann man nur überqueren, in dem man immer am Rand der Map läuft.

Antwort #17, 15. März 2008 um 21:12 von Evil_Grunt

beschreib ma richtig

Antwort #18, 03. April 2008 um 20:18 von Elitenchampion

Ich hab das schon das selber hingekriegt.
Danke!

Antwort #19, 04. April 2008 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)