frage zum spiel (MH Freedom Unite)

also hab schon MHF 1 und 2 und hab mir überlegt ob ich auch unite kaufen soll. loht sich das spiel? ist das wirklich cool? erzählt mal son bissl darüber. welche waffe und rüssi hat man am anfang? und so.

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 16:24 von MonsterHunter14

5 Antworten

auf jeden fall!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 16:23 von kensee2

man kann den charakter von mhf2 importiren und fast alle waffen verbessern und es gibt auch neu waffen und rüssis

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 16:25 von MHF(2)_

JA UND NEIN ich habs mir vor 2 tagen gekauft allerdings hat sich nicht viel verändert aber das coole du kannst jetzt katzen also felyne mit auf die jagd nehmen und sie hochleveln ihnen fähigkeiten beibringen und und und

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 16:25 von legoman12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also es is im grunde genommen das selbe wie mhf 2 erst in der gilde ab jr. 6 wirds spannend mit neuen monstern und bei der dorfoma ab queststufe 7. du kannst aber alles vom 2 übertragen dann bist du zb in der gilde schon auf jr 4 od so und hast deine waffen vom 2er aber lonen tut sichs

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:24 von Undertaker(kills)Edge

es gib auch neue monster und die alten haben neue atakken und es ghet jetzt bis jr 9

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 16:32 von MHF(2)_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)