Quellwasser bei Gorone (Hyrule Stadt) (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich habe bereits die Brücke reparieren lassen, aber der Gorone sagt, er ist soo erschöpt und ich soll ihn mit heißem quellwasser übergießen...woher bekomm ich das? vom feuerberg kühlt das bis ich da bin ja wieder aus... und der kleine junge sagt nur, dass ich bei problemen mit dem dorfältesten reden soll...meint der den Goronen-Ältesten? der hilft mit net weiter...
also kurz: woher bekomm ich das heiße quellwasser für den goronen westlich von Hyrule Stadt?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 16:41 von steve101

2 Antworten

also bei dem goronen vor dem maromarkt bekommste das bring das zu dem typen tipp:lauf immer am rand und lass es nicht fallen

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 16:57 von Arceus2212

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
jaa du musst mit ihm reden am anfang sagt der dass du was im maromarkt spenden sollst also tun kannst wenn du dass gemacht hast fragt er dich ob du ihm hilfst dieses fass mit dem quellwasser zu dem goronen zu bringen!
und das coolste ist wenn du das fass außversehen zerstörst oder so kannst du es immer wieder versuchen hoffe ich konnte hefen

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 15:26 von Bartholomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)