ples auf G (MH Freedom Unite)

also JR7er ples(normal)
welche waffe und welche rüssi soll ich nehmen? geht leichnahmklingen und aka? imemr wenn er wasser spritzer macht drachentanz auf kopp?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 17:14 von gelöschter User

6 Antworten

also ich denke ma das du den so packst
hab ihn gestern mit kirin S und dem donnerspeer gemacht also dürfteste den so packen^^
hau auch auf seine beine

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

nee... da trifft mich dann der bodycheck oder der schwanz -.-

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

krirn S... da habe ich 3teile^^ und die anderen sind kirin... war der schwer? und donner lanze ist die letzte verbesserung der kirin lanze oda?

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn zwar mit freunden gemacht aber die einfachste strategie is 3 schockfallen mitnehmen und 10 schallbomben

ich nhem für imma katana (echte teufelsklinge) imma unter ihm stehen da trift schwans nich und bodycheck macht bei aka rüssi net 1 hit sonder 3 hit wen er wütend is

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 17:24 von burningsword

beim bodycheck einfach springen und beim schwanz wenn du unter ihm stehst trifft er dich nicht...
naja gibg so mit Lanze das is die auf seltenheits stufe 8

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 17:30 von gelöschter User

Prob mal König Teostra Klinge
Dann kannst du blocken
Also ich bin immer ausgewichen ( mit Leichnahmklingen )

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 17:38 von Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)