Unendlich Geld bei Schmiede (Halo 3)

Ich kapier das nicht könnte jemand es mir erklären

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

13 Antworten

rechts den grauen Kasten lesen?






(auf weitere informationen klicken)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 19:07 von SoD-Shadow

Tschuldige aber ich kann kein Englisch lesen übersetzt dus mir bitte

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 19:42 von gelöschter User

Ok ich hab es geschafft was das bedeutet aber ich versteh die erklärrung nicht erklärst dus mir

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:52 von gelöschter User

Hm...


Du ersetzt eine bereits existierende Waffe durch eine geladene Enegiewaffe.

Die machst du im Spartan-Modus leer und dann solltest du unendlich Geld haben...

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 20:24 von SoD-Shadow

Das mit den Spartan-Modus zu leeren versteh ich nicht und kann man den Trick auch mit einem Eliten machen?

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 21:09 von gelöschter User

Spartan-Modus, ganz nomal eben, rumlaufen springen schießen...

(der Schmiede-Modus ist eben, wenn du die ganzen Sachen erstellst...)


Es heißt nur Spartan-Modus...

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 22:22 von SoD-Shadow

ich versteh es auch nicht was meinst du mit geladewner energie waffe? eine waffe mit voller muni?

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 20:14 von PhoenixSGA

ICH? DIE!

Bin nur der Übersetzer... und nicht unbedingt daran interessiert...

Energie =! Projektil

Also wohl eben den verwendeten Hammer oder das Schwert oder die Plasmakanone oder ...

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 21:20 von SoD-Shadow

ganz ruhig SoD-Shadow xD
also die meinen mit aufgeladen, dass du z.B. mit einer plasmapistole (meistens waffe der grunts) nicht schießt, sondern den schuss AUFLÄDST (einfach schießen gedrückt halten)
des muss man doch wissen!

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 10:31 von xXBlackEliteXx

achso verdammt, ich hät mir erstmal des vid anschauen sollen...
also waffen mit energie sind waffen, die keine muni haben, aber
die du trotzdem irgendwann nich mehr benutzen kannst.
SoD-Shadow hat schon ein paar sachen genannt (hammer, schwert, plasmapistole...etc)

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 10:40 von xXBlackEliteXx

und so einfach geht das glaub ich aber nicht

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 11:11 von PhoenixSGA

Im Video und in der Erklärung scheint es aber so... :/

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 14:34 von SoD-Shadow

Ich glaube auch nicht das es so einfach ist

Antwort #13, 05. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)